Russiche Seele

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal die Werke von Nikolai Alexandrovich Berdyaev, da findest du eine ausführliche Antwort. In seinem Werk "Духовные основы русской революции" und in vielen anderen, z.B. "Истоки и смысл русского коммунизма" findest du eine kontroverse Gegenüberstellung der russischen, französischen und deutschen "Seele". Die Werke sind zwar nicht unumstritten, aber dennoch sehr interessant und anregend...

http://de.wikipedia.org/wiki/NikolaiAlexandrowitschBerdjajew

Russische gute Filme

Hey.. Ich wollte mir heute Abend einen guten RUSSISCHEN Film anschauen.. Aber ich habe keine Ahnung welchen?!!Könnt ihr (Die Russen unter uns)mir einen guten russischen Film sagen..Es kann ein Film sein oder auch ein "Serial"..Am meisten mag ich "Komedien " und "Melodramy"...Aber sonst mag ich auch andere Typen ..

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Russische Staatsangehörigkeit und Wehrpflicht

Hallo, ich hab die russische Staatsangehörigkeit und wollte dieses Jahr im Sommer nach russland fliegen, jezt hab ich ne befürchtung. Ich hab genug geschichten gehört das Russen so wie ich einen einfach in die Russische Armee nehmen, aber wie kann man das umgehen bzw, geht es nur indem ich mich von der russischen staatsangehörigkeit trenne und die deutsche annehme? oder gibts da andere wege?

...zur Frage

Russische Keys bei G.O.G aktivieren geht das?

Hallo ich will mir Witcher 3 holen und weis natürlich das Russiche Keys billiger sind , aber da es vom Anbieter G.O.G ist weis ich nicht ob ich da ein Russischen Key einlösen kann , bitte um hilfe und Anleitung :D

( ich habe schon gegoogelt bin mir aber unsicher)

...zur Frage

Welche Nationen fluchen am häufigsten?

kenne das von meinen landsleuten, dass in einem satz mit einem schimpfwort angefangen und aufgehört wird. wer gut ist, der kann auch mitten im satz noch ein kraftwort verwenden.

meine frage ist, gibt es eine Nation, die eine noch größere Vorliebe für Schimpfwörter aller art hat, als die der Russen?

...zur Frage

Warum sehen die menschen "nur" das schlechte?

Im sozialismus der DDR oder der UdSSR ..abgehen davon das sie sich auflösten

...zur Frage

Was gibt es für russische Youtuber?

Ich suche nach paar russischen Youtubern:) Sowas wie FaxxenTV nur mit Russen^^ oder auch sowas wie +100500 :D halt was lustiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?