russiche frau aus kugesi

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ehrlich, wenn man jemanden nicht einschätzen kann (was du ja nicht kannst, denn nur schreiben könnt ich dir auch sonstwas) dann gibt man doch diesem Menschen nicht seine Adresse... also vielleicht sagst du, du holst sie am Bahnhof ab und ihr könnt ein paar Tage miteinander verbringen, sie muss aber (wie bei jedem anderen Urlaub auch) in ein Hotel. Und Geld.... das ist so ne Sache... das sollte man sowieso nur rausholen, wenn KEINER dabei zusieht! Auch jahrelange "Freunde" greifen in der Not darauf zu, wenn du Pech hast!!! Also lass dein Geld bei dir und du wirst definitiv besser damit dran sein ;O) Sollte es so sein, dass sie meint deine Hilfe zu brauchen und du Mitleid hast, bedenke: Mitleid heißt auch mit leiden! Willst du für jemand fremdes leiden, der dich vielleicht auch noch total ausnutzt!?

Und was die deutschen Frauen angeht... da haste aber in ner ganz dunklen Ecke gesucht, die wollen oft selbst Karriere machen und sind ungern auf einen Mann angewiesen ;O) Zumindest in meinem Umfeld ;O)

0
@Nineee

den frauen sei es gegönnt kariere zu machen , leben und leben lassen

0

ne aus genutzt wurde ich schon von der letzten frau war eine deutsche und die davor war auch eine deutsche nur geld abgezockt und fremd gegangen , daher wollte mal eine frau aus´m ausland kennen lernen

0
@rene7819

Ich hasse solche Männer - bei der deutschen Frau trauen sie sich nicht nein zu sagen, deswegen muss eine Ausländerin her, weil man(n) der Meinung ist, dass sie die Wohnung putzt, kocht, etc. und abends ein Stück Brot bekommt, den sie hinterm Ofen essen kann. Sowas wie dich sollte man erschießen...

0
@rene7819

sei es dir gegönnt, aber bitte nicht diese, das finde ich alles etwas zu unseriös. Und du anscheinend auch, sonst würdest du hier gar nicht fragen ;O) Hör mal auf dein Bauchgefühl!

0
@kaesbrot

@ Käsebrot: Oo wie kommst du mit solchen Aussagen bitte zu dem Rang... Frechheit hier sowas (Sowas wie dich sollte man erschießen...) loszulassen!

0
@Nineee

Herrgott, jetzt kommt der Neid mit dem Rang...augenverdreh

Die andere Aussage konntest du nicht kommentieren, aber das was belanglos war, hast du dir gleich geschnappt. Schwach! :)

0
@Nineee

habe oft meinen kopf durgesetzt aber es lief immer auf´s gleiche raus , zur arbeit gefahren und der kolege hat zur früh schischt ab geklatscht und sin im bett gelandet wie oft denn noch bitte . brauche keine frau die hinter her räumt , das schaff ich schon , suche eine ehrliche frau die nicht fremd geht

0
@rene7819

a) Wieso fragst du dich nicht, wieso sie dir alle fremdgehen??? b) Eine Ausländerin geht nicht fremd? c) Wieso suchst du eigentlich in Russland und nicht hier - hier gibt es doch genügend Ausländerinnen. Weil sie nach deiner Pfeife tanzen muss und sich keine Fehltritte erlauben kann - eine Trennung wäre ihre Abschiebung! Schäm dich!

0
@kaesbrot

Ja erstmal einladen...dann den Pass wegnehmen und dann aufgrund des illegalen Aufenthalts zum Sex zwingen.

0
@kaesbrot

@ Käsebrot: Falls es dir aufgefallen sein mag, ich bin hier nicht regelmäßig aktiv und ich fühle mich durch eine virtuelle Anerkennung/Rang auch nicht besser als vorher. Es interessiert mich also nicht wirklich. Springender Punkt ist, dass jemand mit dem Rang viele und auch gute Antworten geben müsste. Und weil ich dein Auftreten sehr forsch und grantig finde, diese eine Aussage deutlich unter der Gürtellinie gesehen habe, hab ich darauf reagiert und gefragt, weil das Verhalten halt nicht zu dem Rang passt. Ehrlichkeit und ein gewisser Anteil an Emotionen sind eine Sache aber (egal was du erlebt hast, dass du hierbei so an die Decke gehst) du kennst diesen Menschen nicht und kannst ihn nicht verurteilen!

0
@kaesbrot

ist es denn falsch der frau 100% liebe zu geben und treu ehrlich zu ihr zu sein , habe alles gemacht was meie ex wollte und was habe ich bekommen , mit semtlichen männern ist sie fremd gegangen war mit ihr ca. 10 jahre zusammen und das ist der dank dafür das ich 100% liebe gebe. ich finde das die deutschen frauen sehr negativ geworden sind

0
@rene7819

@ rene: du kannst aber auch nicht alle über einen Kamm scheeren. Hast halt bisher in den schlechten Topf gegriffen!

0
@Nineee

ja aber , ich bin doch auch nur ein mensch der zuneigung will oder 100% geliebt werden möchte und nicht morgens mit dem gedanken aufwachen wer kommt den heute wieder zu meine frau und knattert die durch , ich glaube sowas habe ich auch nicht verdient , bin ich zu erlich , oder bin ich ein fuss abtreter für die gesellschaft

0
@kaesbrot

habe hier gesucht in deutschland aber alle waren negativ zu mir , ich sollte besser eine gesicht op machen und in dem moment wo ich mich abmelden wollte von der seite kam eine email von ihr

0
@Keinplan110

eh yo leute um den kack sex geht es mir nicht ich suche einfach eine treue frau die ehrlich zu mir ist sex ist neben sache , ich will keinen einsperren oder sonstiges anstellen

0
@rene7819

was Gesichts-Op? Jeder Topf hat seinen Deckel! Iregndwann läuft dewr einem einfach über den Weg. Bis dahin... Spaß haben :P

0
@kaesbrot

achso ja mhh auf den gedanken bin ich auch gekommen aber meinst du es gibt eine erklärung warum sie fremd geht , ne da gab es keine antwort , wegen dem alk oder weil ich mit hasch zu gedröhnt war , yo leute das ist lächerlich wenn ihr sagt das der alk oder die drogen etwas damit zutun haben , habt ihr denn keinen stolz

0
@Nineee

spass haben , fremd gehen oder was jetzt , ich finde fremd gehn kake und passt nicht in mein leben ich kann damit nichts anfangen , fremd gehn

0
@kaesbrot

sind wir nicht alle "AUSLÄNDER" oder und noch was sind wir nicht eine welt . egal ob reich oder arm oder weis oder braun rot oder gelb , so macht ihr alles kaputt , und IHR seht bei den menschen nur das negative , aber wenn einer ehrlich , treu ist das seht IHR nicht mit der denkweise macht doch mal die augen und ohren auf wir sind eine welt und wenn man will dan könnte man auch eine neue nation erschaffen . aber ist schon klar das wo von ich rede das ist ein bischen zu hoch und ihr menschen werdet das nicht verstehen .

0
@rene7819

das hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint! Ich redete davon, dass du vielleicht zu verkrampft nach einer festen Beziehung suchst. Geh das doch locker an und wenn sich was entwickelt, lass es doch einfach erstmal dabei, ohne eine Beziehung einzugehen. Meist merkt man im ersten halben Jahr schon, ob vielleicht ne gewisse Kluft zwischen einem liegt. Selbstschutztechnisch ist sowas vorteilhaft, weil man (auch wenns ja nicht wirklich so ist) aber man glaubt halt, man ist nicht in einer Beziehung und man kann deshalb auch nicht wirklich verletzt werden ;O) Wenns dann doch passt, kann man ja noch mal reden ;O)

0

leiden , ich habe oft genug leiden müssen , aber das leid wird immer grösser wenn man allein ist und genug zeit hat zum nach denken

0

Wenn sie wirklich was von dir will kommt sie zu dir egal wie ! Absolute Vorsicht !!! Das kommt wir alles sehr bekannt vor auch mit der Firma ! Da hatte es auch eine mit mir so versucht sagte das man eigenkapital braucht rief mich an und bettelte um geld angeblich am flughafen war sie (kann mann alles kostenlos übers internet stellen auch mit der sprache frau mann und den hintergrundgeräuschen) in wirklichkeit saß da ein mann !!! am pc in Afrika und machte das so um an geld zu kommen weil er in not war und nur durch betrug und betteln so an geld kommt. Also absolute vorsicht ich weiß ganz genau wovon ich rede mehr als 4 mal darauf reingefallen mehr als 35000,00Euro durch solche betrügerin schulden habe ich ! und was habe ich nichts ! also sag ihr das du dich sehr auf sie freust wenn sie wegen geld fragt egal wann egal wie nett du bist da must du dich selbstbewust geben keine e-mails keine sms keinen anruf entgegennehmen den der kontakt will nur eines dein geld !!! noch was als gut gemeinten rat kannst du vergessen mit anzeigen bei der polizei oder sowas wegen den geld das ist weg ! gilt egal was du der polizei sagst als GESCHENKT !

Zwei-drei mal Sex mit ihr, aber nix weltbewegendes. Larisa wollte primär saufen, war weniger an einer Aufenthaltserschleichung interessiert. Heiratsoptionen gleich am Anfang ausschließen!

um sex geht es mir nicht suche eine ehrliche frau habe den glauben an die deutschen frauen verloren weil die nur mein geld wollten

0
@rene7819

Wenn ich diese Schei.sse lese...wenn du Multimillionär bist, dann will dich jede Frau - egal ob Asiatin, Afrikanerin oder sonstwas. Vielleicht mal weniger mit deiner Kohl prahlen und schon findest du die richtige Frau oder dein Problem ist, dass du Schweißausbrüche bekommst, wenn die Frau auch mal Blumen oder ein Essen erwartet....jaaaaaa, sie will an dein Geld ran...10€ haben oder nicht haben....augenverdreh

0
@kaesbrot

Also Deutschland...Kohl war schon richtig....also Sauerkraut, wie der Ami sagen würde...XD

0
@rene7819

Dann bist du geizig und erhoffst dir eine Ausländerin, weil du der Meinung bist, dass sie froh sein wird, wenn sie ein Stück Brot bekommt. Solche Männer könnte ich kickboxen, dabei bin ich Pazifistin...

0
@kaesbrot

ne so wieder auch nicht , leben und leben lassen , aber nicht fremd gehen habe es schon oft erlebt , und irgendwann habe ich mal kameras auf gestellt um zu sehen was passiert wenn ich aus dem haus gehe , nur männer die mit meiner ex ins bett wollten und die macht es auch noch , finde sowas kake , fremd gehn

0

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Beziehung über Ländergrenzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem im Chat einen Mann kennen gelernt Er ist aus Amerika und arbeitet zur Zeit in Deutschland. Wir schreiben uns über Email und nicht im Chat. Es sind sehr persönliche Zeilen und er sagt das er sich in mich verliebt hat. Dazu muss ich sagen wir sind beide in der Mitte des Lebens angekommen und er hat seine Frau verloren. Was denkt ihr über eine Fernbeziehung? Ich kenne es nicht, finde aber den Mann sehr interessant .

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mein Freund kommentiert ein foto von einer anderen frau. Was sagt ihr dazu?

Hallo Mein Freund hat letztens ein Bild von einer halbnackten Frau kommentiert mit: ohlala ;) Er hat sie im Urlaub kennen gelernt als sie mit ihren Mann da war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?