Russian Sleep Experiment, Bild echt?

Da - (Freizeit, Youtube, Video) und da - (Freizeit, Youtube, Video)

3 Antworten

Genau diese Bilder hab ich vor'm einschlafen gebraucht alter

8

Sorry :p

0
7

😄👍

0

Ja, total echt...das schreit förmlich Photoshop

8

Wieso sollte man Bild 2 Photoshoppen? Mr. Greenday

0

Das Russian Sleep Experiment ist nur ne Creepypasta, sprich:
Die Fotos sind genau so Fake wie die Story.

8

Dankö, endlich eine schlussfolgernde Antwort :)

0
14

No Problemo ^^

0

oxazepam 3 stück wann schlaf ich endlich ein?

Hi habb3 oxa genommen hab aber das Gefühl immer wacher zu werden anstatt müde. Hab die gsne Nacht nicht geschlafen fühl mich echt mies.

...zur Frage

wer hat mir über whats app bilder geschickt

hallo zusammen,

hab grad meine foto galerie auf dem handy angeschaut. bei mir wird unterteilt zwischen selbst aufgenommenen fotos und fotos die ich über whats app geschickt bekommen hab.

hab bei den whats app fotos n paar lustige gefunden, leider weis ich nicht mehr von wem die kommen.

kann ich das irgendwie rausfinden? wenn ich bei dem foto auf details klicke kommt nur datum und uhrzeit wann ichs bekommen hab....

danke schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Dauer müde und faul

Hallo, ich bin seit mehreren Monaten einfach dauerhaft müde. Ich kann mich morgens nie aufraffen aufzustehen. Zwischen durch habe ich Schlafstörungen wie gestern (1-2 Stunden schlaf dann zur Schule). Ich hasse es einfach nur dabei noch faul zu sein. Müdigkeit + Faulheit ergibt bei mir manchmal einfach nur weiter schlafen.. Wie heute.. Ich komm echt nicht mehr klar damit was kann ich dagegen tun? Was könnte ich haben. Im Bluttest gabs kein Mangel an Nährstoffen oder ähnliches.

...zur Frage

Ab wann ist Wachsein gefährlich?

Hallo Community, ich habe mal ein Experiment gestartet. Seit gestern, halb sieben früh, habe ich nicht mehr geschlafen. Die erste Nacht war norwendig, da ich eine Hausarbeit noch fertigstellen musste. Mittlerweile, nach 37 Stunden, merke ich die ersten Effekte, Highs - Sekundenschlaf - Ruhelosigkeit - Gereiztheit. Ich werde wahrscheinlich noch etwa 26 Stunden, bis morgen abend wachbleiben.

Ab wann wird es langfristig gefährlich? Ich arbeite nicht, fahre kein Auto. Nur in der Schule hatte ich heute ein paar Filmrisse mit Sekundenschlaf.

Zählt Sekundenschlaf eig schon als Schlaf?

...zur Frage

Betätigung durch Flüssigkeitspegel/thermischen Effekt im Schaltplan?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu den genannten betätigungsarten im Schaltplan (s. Fotos).
Bei den einfachen Sachen, wie zb durch drücken kann ich verstehen, dass das passiert wenn ch drücke. Bei diesen beiden Symbolen fällt es mir allerdings schwierig zu wissen was wann passiert. ZB bei Flüssigkeitspegel.. wird der der Schalter betätigt wenn der Flüssigkeitspegel zu hoch/zu niedrig ist? Das gleiche gilt für den thermischen Effekt (Temperatur?!)

Wäre echt nett, wenn mir das jemand erklären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?