Russi. Volkslied es heißt über die Felder nur leider finde ich es nicht im internet bitte um hilfe!?

1 Antwort

Suche ein altes Volkslied - Schei**e

Hallo Liebe Community, ich suche ein altes Lied was ich früher oft gehört habe. Es nennt sich das Schei**elied. Ich kenne aber weder den Interpreten noch den genauen Titel. Den mir Bekannten habe ich nur aus dem Text abgeleitet xD

Kann mir jemand helfen mit evtl auch einer Melodie oder dem Lied?

Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Von welchem Lied hat die Melodie der Israelischen Nationalhymne ihren Ursprung?

Hallo,

ich habe letztens die Melodie der Israelischen Nationalhymne gehört, und habe gemerkt dass ich sie von irgendwo her kenne. Auf Wikipedia stand es käme von einem Europäoischen Volkslied, doch das hat mir nicht weitergeholfen weil dort nichts genaueres stand. Dehsalb wollte ich fragen ob ihr mir sagen könntet von welchem volkslied die Hymne stammt.

Danke im voraus für die Antworten (-: bis dann

...zur Frage

Plattfuß am Nil?

Ich suche den Titel von der Melodie die öfters in den film zu hören ist. Die Melodie muss von Guido und Maurizio de Angelis sein. Es ist eine Melodie und kein Lied mit Text.

...zur Frage

Mein Vater behauptet immer, ein Lied ohne Gesang wäre kein Lied sondern eine Melodie. Was ist genau der Unterschied zwischen Lied und Melodie?

...zur Frage

Wie kann in einem Lied jede Strophe dieselbe Melodie haben?

Wie kann es sein,dass ein Volkslied die gleiche Melodie hat.Heißt das ,dass das Lied immer gleich klingt ???

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches allbekanntes Volkslied wie alle meine enten auch in englisch?

Hey, also ich glaube jedes deutsche kind kennt das lied alle meine entchen. da frage ich mich von der melodie müsste es doch auch in anderen ländern so ein lied geben oder? ich meine einfacher kann man ja kaum komponieren und im 17 JH werden doch doch auch andere musiker so ein lied was auf der c-dur tonleiter basiert ausgedacht haben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?