Russenhalbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lügt ihr faulen Säcke immer, von wegen:"I hob im Gugel gsucht, ober nix gfund'n."
So'n shice!
Sag doch einfach:"Ich bin zu faul/blöd um auf Google zu schauen."
Gebt's doch einfach zu! .
Russenhalbe in Google eingegeben und der ERSTE Eintrag war die Erklärung, dass die russischen Besatzer während der Nachkriegszeit...
aber lies doch selbst.
http://www.google.ch/search?client=opera&rls=en&q=russenhalbe&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Eben nich^^ Grad les ich noch googlefaul...dann dacht ich mir...diesmal geb ichs in google ein und..BAAZ!! Nix gefunden -.-

0
@RE4P3R

Warum hab ich es denn gefunden?
Hast Du nach eblahnessuR gesucht?

0
@Bidou

haha. Kann ja auch am I.net liegen...zum Beispiel Schlechte verbindung?^^