Russenhalbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lügt ihr faulen Säcke immer, von wegen:"I hob im Gugel gsucht, ober nix gfund'n."
So'n shice!
Sag doch einfach:"Ich bin zu faul/blöd um auf Google zu schauen."
Gebt's doch einfach zu! .
Russenhalbe in Google eingegeben und der ERSTE Eintrag war die Erklärung, dass die russischen Besatzer während der Nachkriegszeit...
aber lies doch selbst.
http://www.google.ch/search?client=opera&rls=en&q=russenhalbe&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Eben nich^^ Grad les ich noch googlefaul...dann dacht ich mir...diesmal geb ichs in google ein und..BAAZ!! Nix gefunden -.-

0
@RE4P3R

Warum hab ich es denn gefunden?
Hast Du nach eblahnessuR gesucht?

0
@Bidou

haha. Kann ja auch am I.net liegen...zum Beispiel Schlechte verbindung?^^

0

mein google funzt Russen Halbe ist ein süffiges Weißbiermischgetränk aus 50 % Schalchner Weisse und 50 % kalorienreduzierter Zitronenlimonade. Also auch ein hervorragender Durstlöscher - nicht nur zur Sommerzeit!

Muss ein vaping pen beim anziehen knistern?

Meine knisterrt nicht andere schon. Habich was falsch gemacht

...zur Frage

Was habich ich für eine Sexualität nach einer Geschlechtsumwandlung?

Ich bin ein Transsexueller Man und bin jetzt heterosexuell. Wenn ich nach einer Geschlechtsumwandlung eine Frau bin, bin ich dann homosexuell?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

wieviel muss ich strafe zahlen wenn ich mein 25ccm mofa 'aufmachen lasse' auf 40 oder so? wiiiichtig

muss ich viel strafe zahlen wenn ich erwischt werde? oder wird mir sogar der führerschein weggenommen? vllt. weiß jemand voneuch darüber bescheid, brauch hilfe :o

...zur Frage

hat jemand voneuch Bluthochdruck undhat Erfahrung mit Blutspenden oder Aderlass als Therapie zur Blutdrucksenkung?

IST JEMAND VONEUCH BLUTHOCHDRUCKPATIENT UNDhat ERfahrung mit Blutspenden/ADERLASS? istdas effektiv?hatdas eine bemerkenswerte,aussagekräftige und messbare Auswirkung aufden Blutdruck,also kann Blutspende oder Aderlass denDruck merklich senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?