Rußablagerung entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hy, falls Du noch keine Lösung gefunden hast... Russ ist immer leicht ölig, einen guten Fettreiniger grosszügig einsprühen, musst vielleicht 2-3 mal wiederholen. die restlichen Spure müssten dann überstrichen werden. Grüessli Karin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir Dampfreiniger abstrahlen. Aber bitte immer komplette Wandfläche und nicht zu viel Druck, sonst kommt die u.U. der Putz entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt als einzige Variante das Neustreichen der Balkondecke.Alles andere würde zu keinem Erfolg führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles andere, außer neu streichen, ist wohl teurer und macht mehr Arbeit!

Ich verstehe die Aussage nicht: "...ist eine Mietwohnung".

Sch.....egal wie` s aussieht, wenn es einem nicht gehört, gell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konrad4
02.09.2016, 18:24

Zitat: "Ich verstehe die Aussage nicht: "...ist eine Mietwohnung".

Sch.....egal wie` s aussieht, wenn es einem nicht gehört, gell?"

Mietwohnung bedeutet in meinem Fall,

ich kann nicht mit zu radikalen Mitteln heran gehen,

da die Wohnung nicht mein Eigentum ist !!!

Ist das verständlich genug?



0

Was möchtest Du wissen?