R.U.S.E. Videos auf mehreren PCs ansehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh bei deinem Vater in den R.U.S.E Ordner und such dann da die Aufnahme und mach sie dir auf einen USB Stick und nimm den mit zu deiner Mutter und zieh dann die Aufnahme in den passenden Ordner

hugteroXXX 08.03.2014, 12:03

danke, ich probiers dann wenn ich zu meiner Mutter geh... hört sich vielversprechend an

0
hugteroXXX 08.03.2014, 19:08

ich finde den RUSE ordner net

0
FabianKwyas 09.03.2014, 00:38

Du musst über Programme x86 dann Steam ich glaub dann dein Steam Name und dann guck mal weiter

0
hugteroXXX 09.03.2014, 09:01
@FabianKwyas

bei mir gibts nur einer RUSE Verknüpfung und der Dateiname ist R.U.S.E..url, also eine Verknüpfung zum Internet. Daher müsst ich dann übers Internet die Datei suchen. Aber wo?

0
hugteroXXX 09.03.2014, 13:53
@hugteroXXX

außerdem is der PC von meinem Vater WinVista und ich finde Programme x86 net... vlt gehts nur beim Admin... ich probiers ma...

0
FabianKwyas 09.03.2014, 17:12

Hm warte ich guck nacher mal bei mir Zuhause ob es noch eine andere Möglichkeit gibt

0
hugteroXXX 10.03.2014, 16:43
@FabianKwyas

wann kann ich auf die antwort hoffen? also wie lange kann das dauern?

0
FabianKwyas 11.03.2014, 22:42

Sry hab im mom keine zeit wegen Schule ich guck morgen sobald ich aus der Schule komme muss dann nur noch mal ruse installieren dann kann ich es dir sagen

0
hugteroXXX 23.03.2014, 11:31
@hugteroXXX

hab jz von steam ne antwort gekriegt

für alle, die nachfolgen und das Gleiche Problem haben:

Einfach in der Windows/Start- Suche "Steam" eingeben. Da gibt's den Ordner "steam" und den Ordner "Steam" auf den zweiten klickst du drauf. Falls da nur das Zeichen vom Steam-Terminal angezeigt wird, kannst du auch "userdata" oder "local" eingeben.

Wenn du den Ordner "Steam" benutzt dann gehst du so vor:

1.Öffne den Ordner

2.Öffne den Ordner "userdata"

3.Es erscheint ein Ordner, der mit einer Zahl benannt ist, wahrscheinlich die Steam-Usernummer. Klicke darauf.

4.Nun gibt es verschiedene Ordner mit Zahlen: du suchst in diesen Ordnern den Ordner "local", bei mir ist er im Ordner "21970".

5.Klicke auf "local". Hier siehst du die Replays.

Ich weiß nicht, wie das bei anderen Spielen ist. Auf jeden Fall kopierst du die Videos auf den Stick/verschickst sie per E-Mail und fügst sie beim anderen PC an der gleichen Stelle ein.

Du kannst natürlich auch direkt nach allen Ordnern suchen, die im Dateipfad von oben beschrieben sind: "userdata","local" etc.

Hoffe die Antwort ist hilfreich.

P.S.: Trotzdem danke für deine Bemühungen FabianKwyas ;)

0

Was möchtest Du wissen?