runterladen Notepad++?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1)

Man läd die Programme immer von der Seite des Entwicklers selbst runter, nicht von irgendwelchen Contentparasiten wie computerbild oder chip. https://notepad-plus-plus.org/download/v7.5.1.html

2 )

Runterladen != installieren
Also musst du den Installer nach dem Runterladen ausführen.



Windows 10 wie viel Festplattenspeicher brauche ich wirklich?

Ich möchte mir bald Windows 10 (64-bit) herunterladen und installieren. Habe momentan 21,1 GB Frei Auf C:. Ich habe gehört man braucht für 64-bit 20 GB Freien Festplattenspeicher. Sagen wir mal ich lade mir Windows 10 herunter und installiere es. Wie viel GB wird noch übrig bleiben auf C:? Ich will ja nix neu installieren ich will nur mein altes windows 7 upgraden wie es gedacht ist. Brauche ich noch mehr Platz ?

...zur Frage

Warum taucht Notepad++ unter Win10 nicht in der Liste auf?

Hallo. Ich wollte Notepad++ in Windows 10 als Standardprogramm für Lua- und txt Dateien festlegen, doch Notepad taucht nicht in der Liste auf. Ich kann auch nicht meine Festplatte danach durchsuchen. Ich habe gerade Notepad komplett neuinstalliert. Gebracht hat das aber nichts. Hat einer eine Idee warum dies so ist und wie ich das ändern kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Speedtestwerte für Download "zu gut" - was ist da los?

Ich habe einen Vertrag mit 16Mbit/s im Download. Speedtests zeigen in jüngster Zeit jedoch Werte um die 20Mbit/s an. Und das, obwohl ich den Test über WLAN laufen lasse, den Rechner nicht frisch gebootet habe und auch nicht alle Anwendungen geschlossen habe.

Zum Beispiel http://avm.de/nc/service/zack-der-speedtest-fuer-ihre-breitbandverbindung/

(oder der Chip Speedtest oder der Speedtest von t-online - ich darf hier leider nur einen einzigen Link in meine Frage einfügen)

Schon klar, dass Speedtests nicht supergenau sind. Bisher hatte ich aber auch immer Ergebnisswerte, die mir realistisch erschienen: Download zwischen 8 und 11 Mbit/s. Nun jedoch 20 Mbit/s, reproduzierbar an verschiedenen Tagen und Tageszeiten. Man wird mir doch nicht versehentlich Bandbreite schenken? ;-)

...zur Frage

Kann man mit Windows Bordmitteln programmieren?

Ich habe einen neu aufsetzen Rechner mit win7pro. Dazu nur noch MS Office, 7-zip und notepad++. Mehr kommt nicht auf den Rechner drauf. Kann man damit überhaupt irgend etwas programmieren? Es spielt erstmal keine Rolle, was programmiert werden soll. Es geht hier nur um das Prinzip, ob mit diesem fast nackten Rechner so etwas geht.

Was mir bereits eingefangen ist, wäre Batchprogrammierung und Excel/VBA. Ändert geht da noch mehr?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinem Rechner?

Tschuldigung, wenn was falsch ist, weiß nicht sehr viel über PC.

Ich möchte diese Grafikkarte holen:

https://www.amazon.de/MSI-Grafikkarte-DL-DVI-D-Afterburner-VR-Ready/dp/B01MAZ357B/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539614060&sr=8-1&keywords=grafikkarte+1080+msi+4g

Mein Prozessor ist:

Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.90 GHz

RAM:

8,00 GB

Systemtyp:

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

...zur Frage

Wieviel Ram Passt in mein Mainboard? (Medion PC Ms-7633 2.0)

Guten Tag allerseits, vor Kurzem habe ich meinen Medion Rechner auf 64 Bit aufgerüstet um die 4 GB Ram Grenze zu sprengen. Habe mir dabei auch einen 8 GB DDR-3 Chip gekauft, allerdings konnte der Rechner nach dem Einsetzen nicht mehr booten. Der Prozessor ist ein Medion PC MS-7633 2.0. Der Rechner hat 2 Ram Steckplätze. Davor waren im Rechner 2 x 2 GB DDR-3 Ram, die ich wieder eingesetzt habe. Ich habe bereits im Internet recherchiert, versucht die Kapazität mit Software zu ermitteln, die Ramslots vertauscht, wodurch ich das Problem dennoch nicht lösen konnte. Kann es sein das die Maximale Kapazität des Mainboards nur bei 4 GB Ram bzw 2 x 2 GB Ram liegt? Wenn es so ist, ist es möglich diese zu erweitern ohne ein neues Mainboard kaufen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?