Runterholen wann aufhören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage kann auch nicht grundsätzlich hier beantwortet werden, weil es recht unterschiedlich ist, wie es jeder haben möchte.

Um genau zu wissen, was du im Fall deines Freundes tun sollt, musst du ihn fragen. Nur er kann dir sagen, wie er es gerne hat. Wenn ich dir sage, wie ich es gerne hätte, nützt es dir nichts, denn bei deinem Freund kann es ganz anders sein. Jeder Mensch empfindet auch unterschiedlich.

Das fragst du am besten ihn selbst, aber vielen gefällt es wenn du etwas langsamer noch weiter machst um den Orgasmus zu intensivieren.

Wieso redet ihr nicht miteinander? Was stimmt mit euch nicht? Wie soll jemand anderer wissen, wie es euch gefällt?

Frag ihn doch, und es kommt drauf an was ihr beide wollt

Frag deinen Freund. Er kann dir am besten sagen, was ihm gefällt.

Was möchtest Du wissen?