Runterholen von Ihm?

2 Antworten

Soll es eine Schweinerei geben Ja oder Nein ? ... ggf. ihm auf dem WC einen runterholen ins WC rein ... ansonsten mit Gummi ...

Dilo?

Bei Dünnpfiff-Risiko definitiv auf dem WC

Runterholen mit dildo 😂😂😂 aber Warte es kommt noch besser runter holen mit Hose an 😂😂😂.

Ja man 😂😂😂

0

Einen jungen einen runterholen= schwul?

Hey bin 16m und will meinen freund einen runterholen oder auch blasen.
Wir haben und schon öfters zusammen einen runtergeholt aber jeder an seinem.
Hatte einmal für 1 sek seinen penis in meiner hand und er meinen. (Kleine wette)
Wenn ich anfangen würde mit seinem rumzuspielen würde er glaubich auch mit meinem, weil wir zeigen uns immer unsere penis gegenseitig und holen und auch ein runter, aber aus spaß.
Wäre ich schwul wenn ich ihn ein runterholen würde oder auch blasen würde.
- mag ein keine jungs. stehe eig auf mädchen finde sie atrakktiver und schöner, aber würde es auch mal ausprobieren wollen meinen freund ein zu blasen um erfahrung zu sammeln.
Ps( würde es aber auch niemanden erzählen)

...zur Frage

Brustwarze/Brust schmerzt?

Hallo ich (14) habe schon seit Tagen/Wochen schmerzen in der linken Brust ,am meisten tut es an der Brustwarze weh.Es kommt keine Flüssigkeit raus o.a.Im Internet steht nur das man langsam zur Frau wird oder es irgendne Störung ist.Das mit der"langsam zur frau werden "wäre aber komisch,denn ich habe schon seit 1 1/2 jahre meine Tage und meine Bruste wuchsen schon seit ich 10/11 bin.Außerdem sind die Venen (keine Ahnung wie das heißt)sehr deutlich zuerkennen.

Muss ich vllt zum Arzt oder denkt ihr es liegt einfach an der pubertät?

...zur Frage

Tage schon seit 3 Monaten nicht mehr?

Hallo, ich hab vor einiger Zeit schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Ich bin 14 Jahre alt und hab meine tage seit august 2017. Das letzte mal hatte ich meine Tage am 21. Januar. Das ist jetzt also schon 3 monate her. Ich frage mich ob das jetzt schlimm ist oder was auch immer. Nur so: ich hatte noch keinen sex also kann ich auch nicht schwanger sein. Und ich hab auch ein ganz normales gewicht! Auch in den letzten 3 Monaten ist mir nichts auffälliges aufgefallen. Ich hab keine Bauchschmerzen oder was auch immer. Mir ging es einfach ganz normal wie wenn nie was gewesen wäre. Ich hatte auch hin und wieder mal diesen weißen Schleim in der Unterhose. Ist das jetzt schlimm wenn ich seit 3 monaten meine Tage nicht mehr hatte? Was soll ich tun? Warum könnte das so sein? Liegt es vielleicht daran dass ich in letzter zeit viel stress in der schule hatte? Oder kann es sogar sein dass meine tage so schwach waren dass ich es gar nicht gemerkt hab?

...zur Frage

Runterholen dann fingern, schwanger?

Wenn ein Junge sich einen runter holt und direkt danach das Mädchen fingert, könnte die Gefahr bestehen, dass das Mädchen schwanger wird?

...zur Frage

Interesse an 16 17 18 jährigen teens?

Hallo,

ich bin irgendwie ziemlich ratlos. Ich bin 32, männlich, hab n guten job, bin relativ intelligent, sozialkompetent etc. ich lerne durch mein hobby genug frauen in meinem Alter kennen, verstehe mich mit denen auch echt gut und könnte mit denen etwas anfangen, aber ich fühle mich dennoch sehr stark zu 16 17 18 jährigen teens hingezogen. versteht mich nicht falsch, meine letzte war 2 jahre älter als ich und absolute hammerbraut, aber bei teens werde ich absolut schwach.

ist das normal?

...zur Frage

Morgen das erste mal meinem freund das geben was er will?

Ich will zum ersten mal meinem freund eine blasen hab aber ka wie Er mag es beim runterholen oder so sehr schnell so schnell kann ich es glaube ich garnet beim blasen Wann soll ich anfangen im zu blasen Soll ich sperma schlucken Wie soll ich vorran gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?