Runterholen tut weh ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierig zu sagen, wenn du eher brutal vorgehst um schneller fertig zu sein kann das durchaus mal Schmerzen verursachen. Es kommt aber auch darauf an wie alt du bist, wenn du noch in der Pubertät steckst ändert sich sowieso noch so einiges mit deinem besten Stück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich jetzt  nicht normal. Ich würde dir raten mal noch ein bisschen zu warten und wenn dein Problem anhält wohl oder übel zu einem Arzt zu gehen. (Ich würde auch nicht zum Arzt gehen wollen, aber wenn es nicht anders geht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralfkacker
17.07.2016, 21:12

Urologe bzw Androloge

0

Nein, ich denke nicht, dass das normal ist. Vllt hast du eine Vorhautverengung oder die Eichel ist einfach zu trocken und somit empfindlich. Vllt solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir bestimmt mehr helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewolveriene68
17.07.2016, 21:09

woran merk ich das sie trocken ist

0
Kommentar von thewolveriene68
17.07.2016, 21:15

tut halt nur weh wenn ich komme

0
Kommentar von thewolveriene68
17.07.2016, 22:01

und halt mit der vorhaut über die Eichel gehe

0
Kommentar von thewolveriene68
17.07.2016, 23:59

kann man was dagegen tun

0

bist du beschnitten bzw bekommst du deine Vorhaut herunter, ohne dass es weh tut ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hast du es dir schon gemacht?

Wenn man's nicht gewohnt ist oder zu oft kurz hintereinander macht, kann's schonmal weh tun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewolveriene68
17.07.2016, 21:17

es ist halt nur wenn ich komme

0
Kommentar von thewolveriene68
17.07.2016, 21:26

seit dem ich mir einen runterhole

0

Was möchtest Du wissen?