Runterholen im bett - wohin mit sperma?

3 Antworten

Taschentuch, Küchentuch oder Klopapier. Vom Bauch wischen und entsorgen.

Oder aber ab in die Hand und abwaschen oder von der Hand ab-/auflecken, ist ja dein eigenes Sperma, da sollte man sich nicht vor ekeln.

Wenn du es ganz ohne Hilfsmittel sauber halten willst, dann musst du dir in den Mund spritzen und schlucken. Ansonsten geht:

  • Taschentuch
  • Klopapier
  • Küchenrolle
  • Handtuch
  • alte Unterwäsche
  • auf den Körper und einziehen lassen
  • ...

einziehen lassen - das bleibt ja dann, wird dann ja nur trocknen

Du hast recht - schlucken ist am saubersten und schmeckt eigentlich geil

Benutz es doch als CPU-Wärmeleitpaste ...