Runterholen fail?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele junge Leute haben das selbe Problem wobei es kein Problem ist. Es ist doch ganz klar Du bist erregt. Wenn Du das erstemal Sex mit einem Mädchen hast könnte es schon geschehen dass es Dir auch schnell kommt, auch das ist normal. Das legt sich aber, sei Dir sicher. Keine Angst, Du bist jung, alles ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du mit Sicherheit erst wissen wenns soweit ist. Bei mir hats bis 18 gedauert und ich war dann doch positiv von mir überrascht. Zumindest nach den ersten paar malen. Ans erste Mal erinnere ich mich erhlich gesagt kaum. Ich habe vermutlich zum Großteil verdrängt weils ziemlich peinlich los ging und ich außerdem ziemlich dicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugend von heute, was sie immer für ein Quatsch hier rein schreiben.

Ich erinnere mich noch vor ''paar'' Jahren, da war ich 13. Ja da bin ich schnell gekommen. Aber mittlerweile habe ich mehr Ausdauer als eine F*cking duracell batterie.

Nach Erfahrungen zieht sich das kommen zurück. Da du aber paar Jahre versäumt hast, ist das natürlich fraglich.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal denke ich, bei mir dauerts so 1-2 Minuten und dann kommts bei SB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt vor wenn die die Akteure zu hübsch sind im Video ^^
schau mal Amateure da geht das manchmal länger 3-4 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sage, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaube ich nicht, dann wirst du auch bei deiner Zukünftigen schnell kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
25.11.2016, 01:45

ds ist ein eher hoffnungsloser Wunsch, wer bei einem Porno (nichts ist langweiliger) so schnell kommt, wird bei echtem Sex nur Sekunden brauchen

2

Was möchtest Du wissen?