Runterhandeln, bei Möbelläden...

6 Antworten

handln lohnt sich und wie gesagt auch nach ausstellungswaren fragen (kann sein, dass man da noch etwas warten muss, bis sie liefern) ansonsten auch fragen ob sie kostenlos anliefern und aufbauen...10%-20% sollte immer moeglich sein

Ja, da kannst du sehr gut und sehr viel handeln - weil die Marge im Möbelhandel bei über 50 Prozent liegt - viel Spass beim Handeln!

Also wir konnten es beim Sofa auch schonmal. versuchen würde ich es auf jeden fall.

Wie viel bei Gebrauchtwagen runterhandeln?

Wir wollen uns demnächst ein neues Auto, einen SUV kaufen.

Das Modell was wir uns rausgesucht haben kostet so um die 17.000 bis 18.000 €, Baujahr 2016.

Wie viel Prozent oder Euro könnte man runterhandeln?

...zur Frage

Möbelkauf im Roller?!

Wer kennt sich aus beim Möbelkauf im Roller, bzw. wer weiß ob es möglich ist, wenn man dort etwas kauft, ob man dann einen Teil anzahlen kann und den Rest dann per Ratenkauf machen kann?! Beim Autokauf geht das ja aber auch bei Möbel?!

...zur Frage

Müssen bei euch Möbel zusammen passen?

Wenn ihr ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch kauft für ein Zimmer, dann alle aus der selben Serie oder zumindest selbe Farbe/Material oder um mehr Abwechslung zu haben unterschiedliche?

...zur Frage

Tattoo dem Chef Beichten/zeigen?

Ich arbeite seit einer Woche in einem Möbelgeschäft als Einrichtungsberaterin. Mein Chef und sämtliche Mitarbeiter haben mein tattoo am linken Unterarm noch nicht gesehen. Es hat sich auch noch nicht der richtige Zeitpunkt ergeben um es meinen Chef zu sagen. Da ich auch andere Mitarbeiter (Lager und Kassa) mit einem tattoo gesehen habe. Nun weiß ich aber nicht ob ich's sagen soll oder nicht. Könnt ihr mir eure Meinung sagen?

...zur Frage

Wo kauft ihr Online eure Möbel?

Hallo, kennt ihr gute Seiten, wo man Online Möbel und Möbelaccessoires ergattern kann? Wo kauft ihr am Liebsten eure Möbel? Was ist euch wichtig? Qualität oder doch der Preis?

...zur Frage

Gehalt Lager mitarbeiter Roller Möbel?

Was verdient ca. ein lagermitarbeiter bei Roller ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?