Runtastic Results oder Freeletics?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorteil: Es bringt was (vom muskulösen her)

Nachteil: Es wird dir kein eigener Trainingsplan erstellt, sondern man muss anfangen wie jeder, egal wie stark/ schwach man (schon) ist.

Geh in ein Fitnesscenter bzw einem Coach oder einem Freund/ Bekannten, welcher sich in dem Bereich auskennt und dich coachen kann.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonFUN
17.07.2016, 16:34

Danke hättest du trotzdem noch eine Empfehlung ob Runtastic Results oder Freeletics 

0
Kommentar von Dumpii
17.07.2016, 16:43

ich kenne nur Runtastics sry

0

Ich benutze die App "Madbarz", am Anfang sind die Workouts wirklich sehr sehr hart, doch man sieht mit der richtigen Ernährung schnell Erfolge. 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?