Runtastic Rangliste aktualisiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das gleiche Problem habe ich auch. Ich laufe mit fitbit und übertrage die Läufe dann auf runtastic. Hat bis Dienstag immer funktioniert. Heute nicht mehr. Habe die ganze Zeit überlegt ob ich Premiummitglied werden soll. Da runtastic aber scheinbar nur mit runtastic-Geräten funktioniert und dann auch noch immer wieder Fehler auftauchen, wird das wohl nichts.

Ich habe auch das Problem seit dem 26.07.2017 bei mir. Die Statistik fürs Laufen aktualisiert sich, aber die Rangliste nicht.

Da die Freunde aber auch das gleiche Problem haben scheint das wohl ein Server Thema zu sein.

Alternativ haben wir die Vermutung, da wir alle mit Garmin laufen und die Daten nachträglich Übertragen, das das Runtastic vermeiden möchte. Ist aber nur eine unbestätigte Vermutung. Sonst müssen wir alle zu STRAVA wechseln :-)

Bei mir hat es sich im neuen Monat (seit dem 01.08.17) erledigt. Nun zählt die Rangliste wieder richtig. D.h. ich gehe von einem Server Bug aus, der behoben wurde. Also kein Wechsel notwendig :-)

0

Hast Du vielleicht eine andere Sport ausgewählt gehabt statt "Laufen"? Gezählt werden nur Läufe. Radfahren, wandern etc. wird nicht mitgezählt.

als Aktivität habe ich beide Male Laufen ausgewählt.

0
@Schwebt

Hmmmm. Bist Du noch korrekt eingeloggt? Werden die Läufe in der Historie angezeigt?

0

Was möchtest Du wissen?