Runtastic Pro spielt immer gleichen Song ab?

1 Antwort

Ich würde einfach den PowerSong nach gucken und die Musik Einstellungen checken.
Wenn es gar nicht geht würde ich die App noch einmal löschen und neu installieren und dann die Musik Einstellungen löschen.

Gruß
Fynneas

HDMI Kabel überträgt Ton an Fernseher nicht?

Hallo liebe Community, ich möchte gerade etwas von meinem Laptop abspielen und habe dazu per HDMI Kabel den Laptop mit dem Fernseher verbunden. Das Bild wird wunderbar übertragen, jedoch der Ton nicht. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen unter "Sound" in der Systemsteuerung ausprobiert und auch verschiedene Eingänge am Fernseher benutzt. Das Ergebnis ist jedes Mal das selbe: Das Bild wird übertragen, der Ton nicht. Der Ton wird lediglich von den Boxen des Laptops abgespielt, aber nicht vom Fernseher. Nach neuen Treibern habe ich bereits gesucht, aber das hat auch nicht geholfen. Ich benutze Windows 10

...zur Frage

Handwritten - 'Something Big' zu langsam ... (Shawn Mendes)

Ich habe mir das erste Album von Shawn Mendes vor ein paar Tagen online bestellt. Heute kam die CD an, und beim ersten Mal anhören ist mir sofort aufgefallen, dass der Song 'Something Big' auf der CD viel zu langsam ist (im originalen Musikvideo ist es auch viel schneller), und dass die Stimme auch viel zu tief ist. Die anderen Lieder werden alle in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt. Meine Schwester hat das Album ebenfalls gekauft, und bei ihr ist es genau das selbe ...

Ist das bei euch auch so? Und weiß eventuell jemand, ob man das irgendwie schneller stellen kann?

...zur Frage

Brauche Hilfe: Mein iPod shuffle spielt Alben rückwärts ab!?

Mein iPod shuffle (aktuelle Generation) spielt die darauf importierten Alben aus irgendeinem Grund rückwärts ab. Heißt bei Album "xy" mit beispielsweise 10 Songs fängt mein iPod bei Song Nr. 10 anstatt Song Nr. 1 an und danach startet Song 9, Song 8 usw. (eben Rückwärts) . Ich habe schon nach einem möglichen iPod "Shortcut" bei Google gesucht und den iPod auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kam aber so nicht weiter. iTunes an sich, auf meinem Mac, spielt die Songs in gewohnter Reihenfolge ab, genauso wie auf meinem iPhone, wenn ich dort die selben Alben importiere. Es muss also meines Erachtens nach am iPod liegen. Alles andere (Tasten, Volume usw.) funktioniert beim iPod einwandfrei. Weiß einer evtl. weiter? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

iPhone 5S zeigt an dass es lädt tut es aber nicht!

Guten Tag,

ich habe da ein Problem mit meinem Handy.

Es handelt sich um ein iPhone 5S was nicht laden will. Das Handy zeigt alle Anzeichen zum Laden an (Vibration beim einstecken des Ladekabels, der kleine 'Blitz' rechts neben der Batterieanzeige usw.) aber die Prozentanzeige singt trotzdem erbarmungslos nach unten. Manchmal lädt das Handy sich sogar eine kurze Zeit auf aber nach ein paar Minuten wars das auch wieder.

Ich habe schon alle möglichen Dinge ausprobiert wie Säuberung der Öffnung wo das Ladekabel reinkommt, resetet wurde es, neu gestartet etc.

Es funktioniert aber trotzdem nicht.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Danke für Eure Antworten schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie findet ihr Lady Gaga?

Heeei hab am Freitag nen Referat über Lady Gaga, und darum hab ich mir überlegt eine Umfrage zu machen. Würde gerne von euch wissen wie ihr Lady Gaga findet.

Aussehen (Mode) Stimme Show (auftritte) Album und Songs

Dankeschön :)

...zur Frage

Was trage ich unter einem weißen durchsichtigen Spitzentop?

Hallo Leute,

ich habe mir letztens ein Top bzw ein Body ( siehe Bild) gekauft.

das Problem daran ist ich weiß nicht was ich drunter tragen soll, hab alle möglichen Varianten schon ausprobiert , normal Basic Top, Bandeau, nur BH, alles sieht echt bescheuert aus, habt ihr noch ne Idee wie man das anziehen könnte??

Bitte helft mir !!

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?