Runtastic App Kalorienverbrauch?

1 Antwort

Nicht sicher, aber es könnte sein, dass das nur die PRO-App anzeigt.

Wenn man geduldig ist, bekommt man die ab und zu auch kostenfrei. Für Android beispielsweise über das Angebot App des Tages (dafür gibt es wiederum eine App).

GPS kostet?

Folgender Fall :

Ich möchte gerne mal beim Joggen über GPS über eine App meine hinterlegte Distanz mir ansehen, bzw auch noch die Geschwindigkeit ( Wie schnell ich 1KM schaffe ) Nun ist meine Frage würden da zusätzliche Kosten entstehen von der Nutzung vom GPS auf dem Handy ( Ich habe keinerlei Flat oder Sonstige Großartigen Sachen ) Kann kostenlos Anrufe zum Festnetz ausführen und zu Leuten, die den selben Anbieter haben.

...zur Frage

GPS Signal Map für Drohnenflüge?

Hey Leite und zwear wollte ich wissen, ob es eine App gibt, die eine Map anzeigt, wo wieviele GPS Signale sind, damit man dort gut Drohne fliegen kann?

Wenn jamand so eine App kennt schreibt sie mir bitte mal.

...zur Frage

Runtastic offline verfügbar :)?

ich habe mir Runtastic heruntergeladen. da ich aber aufm Lande lebe^^ ist hier weder (guter) GPS Empfang noch Internet (mobile Daten). Netz is logischer Weise auch net :p Kann ich trotzdem die App offline nutzen oder sind GPS und Internet nötig dazu?

...zur Frage

Runtastic Joggen gehen mit oder ohne Internet

Hallo Conmunity! Ich wollte morgen Joggen gehen und habe jetzt Runtastic. Brauche ich neben GPS auch Internet, um meine Strecke aufzuzeichnen? Ich habe zwar eine Internet Flat, aber da GPS und Internet viel Akku zieht, habe ich Angst, dass mein Handy der Akku ausgeht.

...zur Frage

Freier Wille Sims App?

Ich hab mir gestern die Sims App fürs Smartphone runtergeladen.

Kann man den "Freien Willen" bei der App nicht einstellen? Die Sims stehen nur dumm rum und machen nur etwas wenn ich es ihnen "befehle" , so macht das Einmauern von den Sims keinen Spaß.

Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Freien Wille bei der App aktivieren kann?

...zur Frage

Zeichnet die App Runtastic den Kalorienverbrauch wirklich genau auf gegenüber einer kalorien-Mess-Uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?