Running Sushi in Nrw

1 Antwort

Ich weiss dass es in Düsseldorf und Bochum welche gibt, hab sie aber noch nicht getestet.

kurs zum pilze sammeln in NRW

HALLO ZUSAMMEN,

ICH WÜRDE GERNE MAL PILZE SAMMELN GEHEN UND SUCHE DAFÜR SO ETWAS WIE EINEN KURS, WEIL ICH NICHT WIRKLICH AHNUNG HABE. AM BESTEN IN DER NÄHE VON WUPPERTAL. VIELEN DANK

...zur Frage

downhill strecke in der nähe von wuppertal?

ich suche eine legale downhill strecke in der nähe von wuppertal ich kenne die am kohten und in schwelm die kenn ich auch

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Paintball NRW nahe Wuppertal

Hi Leutz, Gibt es in der Nähe von Wuppertal, NRW ein Feld oder Verein wo man mit 12 ( bzw. Mit Begleitung Paintball spielen kann?

Danke im vorraus, MfG

...zur Frage

Training zum Running Back?

Hallo liebe Gute-Frage-Community,

Der Titel beschreibt mein Anliegen schon weitgehend. Ich möchte mich selbst zum Running Back trainieren bzw. ich möchte wissen, was ich tun muss, um Running Back spezifische Fähigkeiten und Aspekte zu erlernen und trainieren. Dies beinhaltet folgende Fragen: Was muss ich essen, um (Muskel-)Masse aufzubauen (/Wie stelle ich mir einen passenden Essensplan zusammen)? Welche Übungen kann bzw. muss ich machen in Bezug auf Koordination und Kondition? Und welche Übungen kann ich im Fitnessstudio machen, um (Running Back spezifisch) Muskeln aufzubauen? Welches Equipment, welche Attribute und welches Wissen werde ich für all das brauchen?

Erstmal freue ich mich grundlegend über eine Antwort. Umso schneller und umso ausführlicher, desto mehr freue ich mich.

Kurz noch (vielleicht wichtige) Informationen zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bin mit 1.68 m nicht grade besonders groß und außerdem bin ich nicht grade breit, dick, sondern eher schmal. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es auch schaffen. Dementsprechend bin ich ehrgeizig. Ich interessiere mich in letzter Zeit enorm für American Football. Da ich weiß, dass momentan Off-Season ist, möchte ich mich selbst vorbereiten und dann Ende August/Anfang September bei einem Football Verein in der Nähe anmelden. Bis jetzt habe ich seit ich 6 war Fußball gespielt, allerdings gibt es einige Gründe, weshalb ich damit jetzt aufhören möchte.

Freue mich auf Antworten! Euer Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?