Runners Point online shop -Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo Alinag99,

wir haben uns vor ca. 2 Monaten bei runnerspoint.com ein paar Laufshirts und hochwertige Laufhosen bestellt. Wir waren mit der Bestellung voll und ganz zufrieden und die doppelten Shirts, die wir zur Anprobe in zwei unterschiedlichen Größen bestellt hatten, wurden ohne Probleme wieder zurückgenommen. Wenn Du nicht so gerne in Online Shops bestellst, kannst du ja auch mal im Internet nach einer Filiale in Deiner Nähe suchen, denn Runners Point hat ja auch einige Geschäfte in verschiedenen Städten.

Runnerspoint ist ein authorisierter Nike Retailer, der ein bundesweites Filialnetz betreibt. Die Webseite besitzt übrigens ein Impressum

https://www.runnerspoint.com/de/unternehmen/impressum

mit überprüfbaren Angaben.

Endlich mal Jemand...die/der vorher !!! fragt^^

90% der Leute fragen leider erst....wenn es schon zu spät ist

Ist dieser online Shop für sneaker seriös?

Hallo ich wollte mir auf ushop365 schuhe bestellen, aber ist die seite seriös weil die schuhe da stark reduziert wurden hattet ihr da mal was bestellt und meint ihr man kann der seite vertrauen? http://www.ushop365.de

...zur Frage

Roland-Schuhe OnlineShop seriös?

Hallo, ich wollte mir beim Roland Online Shop ein paar Nikes bestellen. Natürlich möchte ich, dass die Schuhe auch bei mir ankommen. Hat jemand Erfahrungen mit Roland gemacht? Würde mich über rasche Antworten freuen :) Liebe Grüße, Julia

...zur Frage

Vorkasse bei Schuhtempel24 vertrauenswürdig?

Hallo liebe Leute,

ich bin vor einer Weile auf den Online-Shop Schuhtempel 24 gestoßen und hatte vor, mir dort einige Schuhe (jeweils in unterschiedlichen Größen) zu bestellen. Nun ist es leider so, dass es nur drei Zahlungsmöglichkeiten gibt, wobei nur die Vorkasse in Frage kommt. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die Ware auch wirklich ankommt und ich, falls ich die Ware (oder einen Teil davon) nicht behalten möchte, alles kosten- und problemlos zurückschicken kann und mein Geld zurück bekomme. Leider werde ich aus den Informationen, die auf der Seite gegeben sind, nicht schlau, da nur vom Widerrufsrecht die Rede ist und frage hiermit, ob einige von euch vielleicht Erfahrungen haben und mir in diesem Bereich helfen können.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Grüße,

Jessy

...zur Frage

online schuhe bestellen, auf dieser seite?

Ist die seite seriös? leider kenn ich mich nicht damit aus :-(

http://www.inflammable.com/

...zur Frage

Kamera aus England bestellen? Tesento Onlineshop seriös?

Hallo zusammen,

Im Internet bin ich auf einen Onlineshop namens tesento.com gestoßen. Dieser vertreibt Kameras und diverse andere Elektroartikel. Dort gibt es auch die Sony A7s Mk II für "nur" 2500€. Hier in Deutschland kostet sie 3399€! Tesento hat einen Sitz, sowie ein Lager in Deutschland und in England. Habe dort angerufen und die meinten das es eben sein kann das ich ein Gerät ohne deutsche Menüführung bekommen könnte, was mich jetzt nicht stören würde, sie aber versuchen würden ein deutsches Gerät zu verschicken. Hat jemand von euch Erfahrungen? Weiß jemand wieso die die Artikeln so günstig vertreiben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit den Brillen online shop Sehlig.de

Ich habe mir nun eine Ray Ban Korrektionsbrille auf dieser Seite bestellt, nur weiß ich nicht ob die Seite auch wirklich seriös ist. bzw. gefälschte Warte verkauft. Bewertungen habe ich keine gefunden und ein Zertifikat dass es ein Trust shop ist habe ich auch nicht entdeckt, kommt mir alles so komisch vor :S .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?