runescape wie und wo berserker trainieren (member)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau doch mal in die Rs eigene Wiki: http://services.runescape.com/m=rswiki/de/Berserker_-_Meister

Da findest du nicht nur dass Turadel ab Kampstufe 3 zuständig ist und im Haus südlich des Gemischtwarenladens in Burthorpe steht, sondern auch welche Aufträge und welche Mengen an Monster er vergeben kann.

Mazchna ab Kampfstufe 20 steht Nordöstlich von Canifis, leider wird nicht erwähnt, dass man für den das Abenteuer Priester in Gefahr braucht.

Vannaka ist zuständig ab Kampstufe 40 und da er im Edgevilleverlies steht auch ohne Abenteuer zugänlich. Allerdings ist ab hier das Abenteuer Priester in Gefahr mehr als sinnvoll, weil man sonst keinen Zugang zum Berserkerturm hätte.

Chaeldar ab Kampstufe 70, dafür muss man das Abenteuer die verlorene Stadt für den Zugang nach Zanaris haben.

Sumona wäre dann nach dem Abenteuer viel Rauch um nichts in Pllivenach zu finden. Zuständig ab Kampfstufe 85. Duradel findet man in Shilo (ab Kampstufe 100 und hier zum ersten mal ist die Berserkerstufe wichtig, Berserkerstufe 50) und man braucht das Abenteuer Das Dorf von Shilo.

Und zu guter letzt Kuradel in der uralten Höhle (Kampfstufe 110 und Beserker 75). Wenn mich nicht alles täuscht, bräuchte man hierfür Doch Guthix schläft.

Dhamaroc 02.11.2012, 14:34

Für Kuradal ist keine Quest erforderlich, man muss nur das Barbarenfertigkeits-training bis zu dem Punkt mit den Scheiterhaufen-Booten absolviert haben um durch den Strudel in die Uralte-Höhle zu gelangen.

0
  1. Wir brauchen dein cb und slay lvl.
  2. Mach erst mal den quest viel rauch um nichts berserker stufe 35 glaub ich

Was möchtest Du wissen?