Runescape Spieler Mod werden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das ist keinesfalls eine offizelle Seite, was schon an der Endung tk zu erkennen ist. Wenn die Typen behauptet haben Jmods zu sein, ist das gelogen, weil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauterbello
11.03.2012, 07:58

Sorry, keine Ahnung warum meine Antwort mittendrin abgebrochen wurde.

.....ist das gelogen, weil ein Jmod IMMER eine goldene Krone vor dem chat hat, auch im Privatchat. Es gibt auch keine Undercovermods und keine Rektrutierungsmods, was immer diese Typen wohl behaupten wollen. (Denen fält viel ein, wenn der Tag lang ist).

Eine offizielle Modeinladung bekommst du ausschließlich über das Nachrichtenfach, auf das du von der Lobby aus, oder von der Hauptseite aus, zugreifen kannst. Dort erscheint dann in Rot, dass du eine Nachricht hast, das ist nicht zu übersehen.

Falls du schon auf dieser Seite warst, rette die Reste deines Accounts mit einer Passwortwiederherstellung und durchsuche deinen Pc auf Schadprogramme, wer weiß was sie dir noch alles hinterlassen haben.

Falls du den Acountnamen desjenigen, der dich auf diese Seite locken wollte noch weißt, lass ihn mir bitte zukommen, damit man den aus dem Verkehr ziehen kann.

Nächstesmal wenn dir sowas passiert, mache bitte eine Meldung (Report) damit Jagex etwas unternehmen kann und andere vor solchen Typen bewahrt werden.

0

nicht pw eingeben. das ist ne fake seite. hacker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacks, cheats, mods sind alles illegal lass den dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maskulin4
10.03.2012, 15:36

okay

0

Pffff glaubst du alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maskulin4
10.03.2012, 15:36

also stimmt es nicht? bist du dir sicher?

0

Was möchtest Du wissen?