Runescape: Schwert oder Zweihänder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Zweihänder ist verdammt langsam und deshalb nicht fürs normale Training zu gebrauchen. Einen Zweihänder benutzt man für Spielerkämpfe oder hochstufige Monster.

Deshalb zum normalen Training lieber Schwert bzw. Krummsäbel und Pentaschild nehmen.

Ich bin für ganze Schwarz gv Rüstung inkl Pentaschild und Runit-Krummsäbel sieht cool aus und schützt ab Stufe 60 auch sehr. Ka warum ich glaube weil meine Verteidigung hoch ist. (Bei schwächeren Rüstungen machen Magier auch nicht mehr so hohen Schaden) LG TheMinerr

Schwert!

Mit Krummsäbel levelst du schneller,

den der Zweihänder ist viel zu langsam...

Durch die freihe Linke Hand, in der du dann das Pentaschild tragen kannst, bekommst du dann nochmal ordentlichen Verteidigungsbonus :)

LG AdiFatz :)

Um hohe treffer zu landen 2händer um schnell ep zu krigen krumsäbel :)

krummsäbel und pentaschild

Was möchtest Du wissen?