Runescape in der Schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte gut sein das du eine ältere Version von Java drauf hast. Schau einfach beim nächsten mal ob das Java Symbol im Infobereich(Rechts unten bei der Uhrzeit) verschwindet wenn du mit der Maus drüber fährst. Dann müsstest du nur dein Java aktualisieren.

Hoffe hat geholfen :)

Hast Du deinen eigenen Laptop? Es ist nur EIN Port geöffnet? o.O Das geht garnicht.

BagSkater 29.10.2012, 12:31

ja ist mein eigener Laptop/ ist ne Laptop klasse Ne ob nur ein Port geöffnet ist weis ich nicht (kenne mich jetzt auch nicht extrem mit so etwas aus) auf jedenfall muss ich bei Port eine bestimmte Zahl eingeben, die uns ein Lehrer gegeben hat. WEnn ich eine andere Zahl eingebe komm ich garnicht ins Internet

0
BagSkater 29.10.2012, 12:32

ja ist mein eigener Laptop/ ist ne Laptop klasse Ne ob nur ein Port geöffnet ist weis ich nicht (kenne mich jetzt auch nicht extrem mit so etwas aus) auf jedenfall muss ich bei Port eine bestimmte Zahl eingeben, die uns ein Lehrer gegeben hat. WEnn ich eine andere Zahl eingebe komm ich garnicht ins Internet

0

Wahrscheinlich ist kein Java installiert, welches du für das spielen von RuneScape benötigst. Einfach runterladen, vllt. funktioniert es dann.

mfg,

Lord B

Die Schule wird den Zugriff auf solche Spieleseiten einfach gesperrt haben. Nicht ohne Grund wie man sieht.

Dhamaroc 02.11.2012, 14:20

unwahrscheinlich das Spieleseiten gesperrt sind da dies relativ lückenhaft ist. Außerdem würde man dann noch nicht mal auf die Startseite kommen.

0

Was möchtest Du wissen?