Runescape Geld mit Fertigkeiten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das absolut Beste wäre Kerkerkunde auf 85 zu leveln für Frostdrachen. Ansonsten ist Fischen immer eine gute Methode Geld zu verdienen. Auf der Seite, welche ich dir bei deiner anderen Frage gepostet hab, gibts auch einen Bot für alle Arten von Fischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber gotherhack,

die Frostdrachen bringen dir (jedoch nur bei einem High Combat) bis zu 3M GM/Hour ein.
Ich würde jedoch den Godwarsdungeon (GWD) empfehlen , da du dort mit etwas Glück bis zu 10M GM/Hour machen kannst! (Natürlich wenn du z.b ein Armadyl-Götterschwert droppst, hast du in dieser Stunde mehr Gold gemacht :-))

Mit freundlichen Grüßen
Taddz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotherhack
28.04.2011, 19:20

Danke und welche monster droppen alles AGS

0

ganz klar runenfertigung, es geht langsam zum trainieren, aber ab lvl 92 kann man doppelte nats machen was über 1.5 Millionen Gm/Stunde gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo ok hab mal runescape gespiet also sollte ich noch bissle erfahrung haben^^ bist du member?? ok ich geh jetzt mal von nem no member aus also holz ( also ab lv 60 eibenscheite ) verkauft du dann auf dem marktplatz oder schwertfisch ( fischen lv 50 ) karamja mit harpune verkaufst du auch auf dem marktplatz oder bergbau ( lv 30 ) kohle auf dem marktplatz hoffe das ich helfen konnte jo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotherhack
26.04.2011, 21:43

ich bin member

0

Das Level ist nicht wichtig sondern die gm pro stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?