Runescape --gegen Magie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach ein amulett der magie tragen und einen magier-hut und roben oberteile dann ziehen die leute's dir mit Maie kaum noch was ab oder wie schon Chokii sagte wenn du gebet lvl 40 bist kannst ndu magie schutz machen dann schaden sie ungefähr die hälfte weniger das bedeutet z.b wenn dir jemand mit magie immer 12 zieht zieht er ungefähr nur noch 5 oder 4 was schon ziemlich gute abwehr is würde ich sagen. Ps:gameneuling

Nein das gibt es leider nicht aber wenn du glaub ich Stufe 40 bist kannst du diese Magie Abwehr Geste führen.

die rüstungen die am besten schützen sind in diesem fall fernkämpfer rüstungen wie zb. gründrachen rüstzeug... schilder gibt es eigentlich keine gegen magie ausser vielleicht anti drachn schild gibt ein paar boni...

Hörbuch gesucht auf spotify?

Ich suche ein hörbuch (oder auch viele) das ich noch nicht gehört habe, es sollte irgend etwas mit z. B. Romance oder abenteuer/Action zu tun haben und Magie ist ganz wichtig also auch fantasy mit Zwergen orkt Menschen und elben und sowas

Was ich schon gehört habe:

Percy Jackson

Helden des Olymp

Wolkenschloss

Chroniken der unterwelt

Alaburg

Archie greene

Firelight

Silber

Nevernight

...zur Frage

Weiße Magie erlernen.

ich würde gerne ein weißer Magier werden. Habe mir auch schon schwarze Magie überlegt, aber entschieden habe ich mich für die Weiße. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Ambesten wäre es wenn es eine Seite gäbe wo es step-by-step erklärt wird. Oder gebt mir einen Rat oder sowas, oder nen Link^^.

Bitte nur ernste Antworten.

MfG Legelf :)

...zur Frage

Runescape Acc Kaufen

Hallo ist dieses eine seriöse Seite? http://www.sellrsaccount.com/sell-runescape-account.html

...zur Frage

Runescape Account verkaufen

Hey leute hätte einer von euch interesse an einem Runescape account? Der Account hat folgende Kampfstufe: Cb 125/136 Folgende Skills auf 99: Magie, Lebenspunkte, Angriff, Verteidigung, Stärke Besondere Levels! : Gebet level 95, Beschwörungs level 91, Berserker level 87

Besondere Gegenstände: feuer-umhang, soul cape (blau) aus dem Großmeister Abenteuer: Nomads Requiem, über 500 Burgenkampf tickets!!!! ( dahinter steckt sehr viel Spielzeit!), Kluftritter Asurüstung für Nahkampf und Fernkampf! für Magier fehlt nur der Helm!, Bestrafter Körperschutz (torso) , Kämpferhut und Bestrafter Rock.

Um all diese Gegenstände zu erlangen benötigt man eine sehr hohe Spielzeit!

Der Bankwert des Accounts beträgt nur noch circa 2-3 millionen, dennoch sollte es eine Kleinigkeit sein mit solchen Skills Gold zu bekommen!

Besondere Quest: Der wüstenschatz für ancients mages, Monddiplomatie für lunar mages , der Sennitisten Tempel für Flüche, Nomads Requiem, Doch guthix schläft uvm ... Alle wichtigen Abenteuer sind bereits erledigt.

Bei interesse bitte Angebot hinschreiben Zahlung erfolgt nur durch paypal! Bin zu 1000% vertrauenswürdig bei interesse kann ich sogar ebay account vorzeigen mit 77 bewertungen und 100% bewertung

...zur Frage

Gibts es ein programm für handschrift?

heyy leute,

hab heute ne strefaufagabe in der schule aufbekommen : 20 mal grundregeln abschreiben -.- das sind um die 4 seiten und ich habe garkein bock drauf ... kennt vielleicht jemand von euch ein programm, bei dem die schrift vom pc in die handschrift umgewandelt wird ?

ich hoffe sowas gibts :S

mfg

...zur Frage

Suche filme wie duell der magier.--

haaallo suche so filme wie percy jackson oder so, wo es um magie geht, also wo so leute rausfinden, dass sie besondere fähigkeiten haben und soo,

kennt ihr da noch welche??

aber bitte nicht sowas wie harry potter oder twilight eragon etc

bitte, danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?