Runescape --gegen Magie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach ein amulett der magie tragen und einen magier-hut und roben oberteile dann ziehen die leute's dir mit Maie kaum noch was ab oder wie schon Chokii sagte wenn du gebet lvl 40 bist kannst ndu magie schutz machen dann schaden sie ungefähr die hälfte weniger das bedeutet z.b wenn dir jemand mit magie immer 12 zieht zieht er ungefähr nur noch 5 oder 4 was schon ziemlich gute abwehr is würde ich sagen. Ps:gameneuling

Nein das gibt es leider nicht aber wenn du glaub ich Stufe 40 bist kannst du diese Magie Abwehr Geste führen.

die rüstungen die am besten schützen sind in diesem fall fernkämpfer rüstungen wie zb. gründrachen rüstzeug... schilder gibt es eigentlich keine gegen magie ausser vielleicht anti drachn schild gibt ein paar boni...

Hörbuch gesucht auf spotify?

Ich suche ein hörbuch (oder auch viele) das ich noch nicht gehört habe, es sollte irgend etwas mit z. B. Romance oder abenteuer/Action zu tun haben und Magie ist ganz wichtig also auch fantasy mit Zwergen orkt Menschen und elben und sowas

Was ich schon gehört habe:

Percy Jackson

Helden des Olymp

Wolkenschloss

Chroniken der unterwelt

Alaburg