runescape fischen guide

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

f2p-->> mach in karamja mit harpune schwertis und tunas, wenns dir aber nicht ums geld geht, dann geh in babarendorf westlich von varrock lachse und forellen mit fliegenfisch angel und köder fangen, lass die fische dann anschließend fallen

p2p-->> geh nach catherby (süd östlich von camelot) und fang dort tunas/schwertis oder hummer

geh nördlich vom baxtorischem wasserfall und fang dort mit einer babaren angel(kannst du aber nur machen, nachdem du babarentraining abgeschlossen hast), bringt auch sehr viele eps(dort bekommt man auch ep in str und gewandheit)

oder guck auch mal hier->> http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=139#7

MrMeyna 24.06.2011, 22:36

ach komm du ^^ ich brauch einen der fischen 99 is und nich cook ^^

0
MrMeyna 24.06.2011, 22:36

ach komm du ^^ ich brauch einen der fischen 99 is und nich cook ^^

0

mach das in karamya denn dort ist es am besten weil wenn dein inventar voll ist ,ist da ein man er mach alles was in dein inventar ist zur zerfitkat

Was möchtest Du wissen?