Runescape Bot benutzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was mit den Bottern passiert von denen Jagex nun die Adressen hat, weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie Schadensersatzforderungen stellen, wozu sollte der ganze Aufwand sonst gut sein.

Levelrücksetzungen bietet Jagex nicht mehr an, wer bottet kriegt perm. Andere Alternativen haben sich nicht bewährt und ehrlich gesagt, ich brauch auch keine Botterkonten in Rs. Man kann auch davon ausgehen, dass Jagex erneut gegen die Bots vorgehen wid, sowohl ingame als auch vor Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich erwischt wurde wurde ich gebannt und plötzlich unbanned und dann haben sie all lvl um 7 zurükgesetzt und mein geld und alle items (teuere) wegenommen und deine säule steigt :-) link als beweis muss ich dir von zu hase zeigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischt
24.03.2012, 07:23

Gib mal bei rsc bei zetverlauf Bio zwaergli Ein dan wirst du was sehen

0

Was möchtest Du wissen?