Runescape Bot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt keine kostenlosen bots die dir helfen könnten. Ein bot, der falls du in ein random event gerätst, die verbindung unterbricht oder sonstetwas passiert den fehler automatisch behebt und weiter bottet kostet bis zu 3000 Dollar. Allle anderen funktionieren nicht - zb machen sie ienfach weiter wenn du ausloggst oder sonstwas passiert. Es gäbe dann noch den rsclient von garyshood. geb das mal bei google ein und du wirst ihn finden, aber der ist total scheiße, wirst sehen.,

Liebe grüße, vazzily

 

Hallo.

Vazilly kann es sein, dass du keine Ahnung von Bots hast? 3000 Dollar? hast wohl nen Knall. 

Ich würde dir allerdings wirklich Bots empfehlen für die du zahlen musst, da in den kostenlosen scripts seit dem 1. Feb 2011 doch vermehrt Keylogger auftauchen und das ist niemandem zu wünschen. Seiten wo du gute paid Bots findest sind rsbotting.com und rsbots.net. Den besten Bergbau/Mining bot findest du auf kminer.org. Gibt wohl kaum einen bessern bot^^ kostet 12 $ was ca 8,50 € entspricht auf kminer.org und 20$ auf rsbots.net, obwohls genau der gleiche bot ist. Also kauf lieber bei kminer.org. Auf Rsbots.net und rsbotting.com gibt es allerdings noch viele andere wirklich gute bots

Natürlich sind sie alle auf englisch und unterstützen auch nur englische Welten. Deutsche Bots wird es wohl in naher zukunft nicht geben, da sich ein großteil der deutschen Community doch nachwievor stark gegen diese dinge auflehnt.

Mfg

Xy

Im Schwarzwald radioaktive Materialien abbauen?

Geht das und wie lagert man diese?

...zur Frage

Kostenlos Animes schauen ohne Viren?

Hi! Ich habe eine Zeit lang Death Note auf Youtube angesehen aber mittlerweile wurden alle wegen urheberrechten gesperrt. Ich war glaube bei folge 32 oderso und würde gerne weiterschauen. Leider sind die meisten Seiten, bei denen man streamen kann mit Viren verseucht und ein tablet ist schließlich sehr anfällig dafür. Also wo kann ich mir kostelos death note anschauen ohne trojaner einzufangen? Gehts vielleicht auch ohne stream?

...zur Frage

Virenscanner kostenlos vs. kostenpflichtig

Meine Frage stelle ich zum Thema Antivirensoftware und zwar habe ich als Antivirenpr. die kostenlose Version von Avast "Avast home", das Programm kommt in den Tests schliesslich immer gut weg. Aber es gibt einen Punkt, der mich fragend bleiben lässt und zwar gibt es evtl. doch Viren oder gar Trojaner, welche der Avast Virenscanner nicht erkennt, während es ein anderes viell. kostenpflichtiges Programm aber auf dem Schirm stehen hat? Sind Virenscanner von kostenlosen zu kostenpflichtigen Programmen gleich gründlich oder ist man mit einem kostenpfl. Programm z.B auch Avast oder Antivir mehr sicher was halt das Entdecken von Viren angeht?

...zur Frage

Erfahrungen mit buisnessfüchse GmbH?

Hallo zusammen,

wir haben kürzlich einen Cold-Call von einer netten Dame erhalten die meinte, sie arbeitet für die BuisnessFüchse GmbH aus Hamburg. Sie bot uns an, kostenlos und unverbindlich ein Angebot für ein Onlinekonzept für unser Unternehmen zu erstellen. Ich habe sie vertröstet und habe erst mal die Firma gegoogelt. Über die Geschäftsführerin bin ich dann auf die Euroweb GmbH gekommen und habe etwas weiter recherchiert. Bezüglich dieses Unternehmens gab es schon einige Beschwerden.

Deswegen die Frage an Euch? Hat jemand schon Erfahrungen mit den Buisnessfüchsen gemacht?

Vielen Dank für eure Mühe

Schnickalodeon

...zur Frage

Was ist das für ein Gestein und wie kann man es abbauen (wenn überhaupt)?

...zur Frage

KMSpico Trojaner entfernen

Ich habe mir grade versucht Microsoft office 2013 (kostenlos) herunterzuladen, dabei bin ich auf ein artikelgestoßen der mir gut vor kam dann hab ich "KMSpico setup by MegaPennymarkt" runtergeladen und dummerweise auch installiert danach kam ein sehr komischer ton, darauf hab ich das direkt deinstalliert und alles das damit zutun hatte gelöscht dann direkt avg antivirus und avast installiert und nach viren gesucht avg hat eine beschädigte datei von google chrome gefunden und avast nichts und soweit hab ich auch keine probleme aber ich hab angst das ich das nich richtig weg bekommen habe und sich ein virus komplett eingenistet hat, kennt jemand diesen virus, weiß jemand was, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?