Runescape Bot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt keine kostenlosen bots die dir helfen könnten. Ein bot, der falls du in ein random event gerätst, die verbindung unterbricht oder sonstetwas passiert den fehler automatisch behebt und weiter bottet kostet bis zu 3000 Dollar. Allle anderen funktionieren nicht - zb machen sie ienfach weiter wenn du ausloggst oder sonstwas passiert. Es gäbe dann noch den rsclient von garyshood. geb das mal bei google ein und du wirst ihn finden, aber der ist total scheiße, wirst sehen.,

Liebe grüße, vazzily

 

Hallo.

Vazilly kann es sein, dass du keine Ahnung von Bots hast? 3000 Dollar? hast wohl nen Knall. 

Ich würde dir allerdings wirklich Bots empfehlen für die du zahlen musst, da in den kostenlosen scripts seit dem 1. Feb 2011 doch vermehrt Keylogger auftauchen und das ist niemandem zu wünschen. Seiten wo du gute paid Bots findest sind rsbotting.com und rsbots.net. Den besten Bergbau/Mining bot findest du auf kminer.org. Gibt wohl kaum einen bessern bot^^ kostet 12 $ was ca 8,50 € entspricht auf kminer.org und 20$ auf rsbots.net, obwohls genau der gleiche bot ist. Also kauf lieber bei kminer.org. Auf Rsbots.net und rsbotting.com gibt es allerdings noch viele andere wirklich gute bots

Natürlich sind sie alle auf englisch und unterstützen auch nur englische Welten. Deutsche Bots wird es wohl in naher zukunft nicht geben, da sich ein großteil der deutschen Community doch nachwievor stark gegen diese dinge auflehnt.

Mfg

Xy

Ist zwar länger her. Habe aber etwas für dich: www.rsbots.net

Laptop fährt plötzlich runter!?

Seit ca. einer Woche fährt mein Laptop immer wieder ohne ersichtlichen Grund runter. (ca 1x/h) Ich schließe Viren, Trojaner und sonstiges aus da ich eig. ausreichend abgesichert bin und die Fehler unterschiedlich oft auftreten.

Habe seit dem auch weitere Probleme: Manchmal hängen sich einzelne Buchstaben auf und die Maus klickt ohne das ich sie überhaupt berührt habe.