runescape bonds kaufen?

2 Antworten

Gilt auch für Oldschool. Mitgliedschaft gilt für beide Spiele.

Wenn dein Account Member ist, bist du in RS3 und OSRS Member. Ob du das nun mit Bonds oder rl Cash machst spielt dabei keine Rolle.

Du kannst also auf RS3 deinen Bond einlösen und RS3 als auch OSRS zocken.

Wie oft kann ich bei Apple Produkte zurückgeben ?

Also nehmen wir mal an ich kaufe mir ein IPHONE X und bekomme standardgemäß die 14 Tage Retour Phase was wenn ich das Handy nach 14 zurück gebe mir gleich irgendwo ein neues kaufe und nach 14 Tagen dieses wieder zurückgebe wie lange kann ich das machen bis Apple mich einfach nichts mehr zurückgeben lässt

...zur Frage

365 Tage Rückgaberecht bei Planet Sports...

...aber dann steht da unter "Rückgabebelehrungen" doch etwas von 14 Tagen. Was stimmt da nun? Kann man sich länger als 14 Tage Zeit mit der Rückgabe lassen oder gilt die gesetzliche Rückgabefrist?

Hat jemand ne Ahnung/Erfahrung, etc.?

Dankeschön

...zur Frage

14 Tage rückgaberecht, wann gilt es?

Hey vor mehreren Monaten ist das 14 Tägige rückgaberecht entfallen und der PC ist ohne eigenverschuldung kaputt gegangen, gilt es dann auch? Oder kann ich ihn ohne Probleme wieder zurückschicken?

...zur Frage

Gilt die gesetzliche Widerrufsrechts in 14 Tage auch bei Festnetz Vertrag bei O2, Vodafone, etc?

Hallo

kann man seinen Vertrag innerhalb 14 Tage nach Abschluss des Vertrages ohne Begründung widerrufen?

egal ob ich persönlich direkt bei der Filiale den Vertrag abgeschlossen habe oder online?

...zur Frage

Aprilia rs (4) 2017 legal schneller machen?

Hallo erst mal

Ich kaufe mir die Tage die aprilia rs4 2017 und möchte gerne alles mögliche an Leistung rausholen aber kenne mich leider noch nicht so gut mit Motorrädern aus hat jemand ein Tip oder Trick was mann machen kann oder an teilen ersetzen kann

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hurricane Festival,für was gilt das Ticket?

Also,

ich und ein paar Freunde hatten vor dieses Jahr zum Hurricane Festival in Scheeßel zu fahren. Und wenn ich mir jetzt ein Ticket kaufe gilt das dann für alle 3 Festival Tage oder nur für einen der 3 Tage ?

Danke schon mal !

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?