Runescape Ahornbäume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du nach Dämonenheim kommst? Per Schiff von Al Kharid aus.

Um zu den Ahornbäumen zu kommen, musst du allerdings erst eine gewisse Kerkerkunde Stufe haben. Frag mich jetzt allerdings nicht welche. Die Bäume finden sich nämlich in einer Höhle, die du nur dann betreten kannst.

da muss doch dann irgendwo ein Portal oder so sein. Wo ist das?

0

Unten Rechts auf Deamonhein gibt es einen Kerkerkundeeingang dort kommst du mit lvl 30 in Kerkerkunde auf die Insel mit den Ahorn-Bäumen :)

bei dämonenheim unten auf der insel

wie komme ich nach da?

0