RUNESCAPE ACCOUNT!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum erstellst du nicht einfach einen neuen Account?

Das Verschenken und Teilen von Accounts ist nicht erlaubt und führt immer wieder dazu, dass der Account "gehackt" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei nicht so entsetzlich faul und mache dir einen Account. Das kostet nichts. Aber nein lieber andere Leute mit jammern um ihr hart erarbeitetes bringen und nacher noch auslachen, weil sie einen Regelbruch begangen haben und noch nicht mal Hilfe von Jagex erwarten können.

Wie auf so eine dämliche Masche jemand reinfallen kann, wundert mich einfach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe einen aber ich bin ein mädchen und ich weiß net ob ich dir vertrauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikefrikou1
03.11.2012, 10:34

du kansst mir schon vertrauen

0
Kommentar von MRSTV
03.11.2012, 13:17

lass es. der wird nur schauen was du auf dem account hast und das auf einen anderen account geben.

0

Was möchtest Du wissen?