Runescape - Sind bei den Gründrachen Leute die PvP machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Chaostunnel sind auch Gründrachen, da müsstest du nur ein kurzes Stück durch die Wildnis, allerdings tummeln sich da auch lästige Babyschwarzdrachen (nicht gefährlich, nur lästig). Hier wäre eine Karte der Chaostunnel: http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=822 Du findest sie unten rechts auf der Karte.

Ich finde auch die großen Kakerlaken nicht schlecht, die droppen zwar auch nicht so viel auf einmal aber sie droppen stetig (Runen, Samen, Runitgegenstände). Der Nebeneffekt bei denen wären viele Siegel für Beschwörung. Allerdings bist du vom Cb her fast zu niedrig um die schnell und effizient zu killen.

Auch bei Berserker kann ich nur zustimmen. Man verdient steitg Geld, trainiert seinen Cb und Berserker noch dazu. Nur so schnell wie mit den Drachen wird es nicht gehen.

Wenn es nicht ims kämfen sondern mehr ums Geld geht, kann man im Moment das jagen von roten Schlingchillas oder das fertigen von Jenseitsrunen empfehlen (dazu braucht man aber noch die Elfenabenteuer bis zu "Die Trauernden II"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainier einfach beserker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?