Runes of Magic Youtube Kanal, lohnt sich das - und wie viele Spieler sind noch dabei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100 Leute ist Quatsch, sind schon mehr, aber es hat sehr stark abgenommen. Seit dem Servermerge ist es etwas besser.

Ich kenne aktuell nur einen aktiven RoM LPer (Ralle der Rasende), aber ich glaube nicht, dass es sich noch wirklich lohnt (Immernoch besser als Minecraft).

Auch wenn ich mich über jeden RoM Spieler freue - ich spiele auf Maidin (ehm. Cogadh).

Du könntest ja so 'ne Oldscool-Sache machen, wenn du ein paar Mitstreiter findest und richtig die Inis (also mit Level entsprechendem EQ) laufen.

(Der Channel hier wollte vor ein paar Tagen auch ein RoM LP starten: https://www.youtube.com/channel/UCwZIsBsdhuA3lazrpZY9Y6Q)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneyKetcham
31.01.2016, 00:22

Danke, ich würde so einen Kanal eben professionell machen :) Alles passt, Thumbnails, Facecam etc. und dann auch einzelne Videos über Inis, Klassen, Rassen, Städte, Level 1-10 (zu beachten) usw. :D Wär was für dich ;) Ich war aber immer Laoch, mein Name: Volteymate - hab sogar die eine Maske erfarmt haha, wie hieß die nochmal?? Eismaske von so ner Hexe oder so ;) :P War nice

0

lohnt sich nicht. ist zu alt und zu unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?