runes of magic questen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hilft natürlich, den Text durchzulesen, den dir der NPC bei Annahme der Quest sagt. Falls du wirklich mal nicht weißt, was du machen musst solltest du mal (Standartbelegung) 'L' drücken. Dort findest du alle Quest, die du angenommen hast und kannst diese dort auch ablehnen oder entscheiden, ob du diese als Miniaturansicht sehen möchtest (Hacken: Ja, kein Hacken: Nein). Falls du danach noch immer nicht weißt, was du machen musst solltest du mal diesen Link hier anschauen: http://romdata.buffed.de/ Bei Suchen einfach den Namen der Quest eingeben und dann findest du deine Antwort meistens in dem Text dort oder in den Kommentaren (falls du z.B. jemanden suchen sollst findest du in den Kommentaren eigentlich immer die Koordinaten).

öffne die quest, bei den blauen schriften kannst du teilweise auf folgen klicken.

Wenn das nicht geht: weltsuche benutzen und so den MCP/MOB suchen.

sonst im Internet die Koordinaten googeln

wenn alles ned geht: halt die Quest GENAU durchlesen. Es steht eh meistens drinnen wo man die Sachen findet.

Was möchtest Du wissen?