Runes of Magic installiert nicht.. lösung?

2 Antworten

Musste RoM auch neu installieren.Neuer PC,Notebook.Wollte das via USB machen,nur Windows 8.1 lässt das scheinbar nicht zu an die Festplatte zu senden wie ich das von 7 kenne.Von DVD,noch von 2009,lässt sich das zwar installieren aber mehr auch nicht.Dann kommt die Fehlermeldung das es nicht aktualisiert werden kann.Den Gameforge Clienten wollte ich nicht.Habe dann im Netz nach alten Clienten gesucht bin fündig geworden.Die wollten aber im laufe des Runterladen auch nicht mehr weiter aktualisieren.Habe weiter gesucht und gefunden.War noch Kapitel 5.Version 5.0.0.2535.Bis das auch auf aktuellen Stand war dauerte es den ganzen Tag.Belegt ca. 11,5 GB auf der Festplatte.

Suche nach Runes of Magic Version 5.0.0.2535 Full Client.

Was bringt ein älterer Client?

0

Ja, die Probleme mit gameforg sind echt extrem blöd. Ich löste damals mein Problem indem ich die Installations CD für das Game für 5€ erwarb. anders ging es bei mir auch nicht. Lg

Was möchtest Du wissen?