Runes of Magic Client spinnt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal solange der Client nicht auf den aktuellen Stand ist.Wenn es ein Update gibt,neue Version holt der Client das automatisch sobald der gestartet wird.Bei mir beleget der alte slim Client fast 8 GB auf der Festplatte.

Aktuell ist heute Version 6.0.1.2655.Hier die FAQ

http://board.eu.runesofmagic.com/board40-runes-of-magic-de/board587-feedback-game-improvement/board589-technische-hilfe/345895-h-ufig-gestellte-fragen/

MelliSmile177 04.09.2013, 01:22

Haha, dann muss ich mich noch gedulden:D Hab mir RoM von einer ComputerBildSpiele CD installiert, weil der Download so lange gedauert hätte, momentan bin ich bei 4.0.1 ... Naja, dann is wenigstens nichts kaputt, und ich muss es halt immer nebenbei laufen lassen..Danke für die Antwort!(:

0
Mephistoles 04.09.2013, 16:46
@MelliSmile177

Das du den Clienten auf DVD / CD hast ist gut.Denn es ist möglich das ein Patch dir den mal zerstört.Das wäre nicht das erste mal.Habe eben noch mal den Clienten gestartet und es bleibt bei der Version 6.0.1.2655.Es kam nichts neues.Dann gute Unterhaltung.

0

Hi,

der Client spinnt nicht, er holt Updates nach.

Lass ihn einfach ca. 1 Stunde durchlaufen, dann kannst du spielen. Habe mich selbst immer aufgeregt, dass für die Bugs of Magic nie ein aktueller Client verfügbar ist.

LG

Peremptor

Spiel Deinstallieren, Rechner ausschalten und an die Frische Luft gehen!!

Was möchtest Du wissen?