Runes of Magic 3. Klasse

1 Antwort

Was gefällt dir an dem Kundi denn nicht ?Du hast doch schliesslich die Möglichkeit eine Schusswaffe zu tragen.Durch den Ritter oder Krieger bekommst du mehr Leben.aber was das an Elitefähigkeiten bringt weiss ich nicht.Dir bleibt als Mensch nur Ritter,Krieger,Kundi,Schurke.Bewahrer und Druide kannst du nicht.Stoffies sind nicht für den Nahkampf gemacht.Als Magier oder Priester kannst du nur Stoff tragen,das heist an Rüstung bringt es dir nichts.Ich sehe da eben nur den Ritter als LP Spender.

Ich meine zb. Schurke. Überall steht das die 3 Klassen perfekt zusammenpassen!!!

0
@Cyberghost

Keine Ahnung wie sich ein Schurke mit dem Stoffie ergänzen soll.Sind 2 Verschiedene Kampfsysteme.Während sich Stoffies aus den Nahkampf raushalten müssen ist es für den Nahkämpfer zwingend in den Nahkampf zu gehen.Ritter-Schurke-Priester wäre nicht übel.Du hast die maximalen LP vom Ritter,kannst vom Schurken 2 Einhand Waffen tragen und dich selber heilen.Frage im Spiel nach wie sich das vertragen soll,ich kann es dir leider nicht erklären.Vielleicht durch die Elitefähigkeiten oder den Blitzschlag aber sonst weiss ich nicht wo der Vorteil darin liegt.

0
@Mephistoles

Dank dem Schurken kannst du den Nahkampfangriffen besser ausweichen? Glaub ich zumindestens mich daran zu erinnern^^

0
@Sosian

Ja,das wäre auch eine Möglichkeit.Aber ich dachte mehr Offensiv.Bin mal gespannt ob in 1-2 Jahren die 4te Klasse kommt.

0

Was möchtest Du wissen?