Runes of magic LvLn

3 Antworten

Bring erstmal die zweite Klasse auf den gleichen Stand wie die erste.Sonst kannst du nicht die gleiche Ausrüstung benutzen,nur die die für deinen Level passend ist,du kannst nichts benutzen was deinen Level übersteigt..Du schwächst dich damit selber.Dann alles machen an Queste was machbar ist,inklusive Tagesqueste.Deine Waffen solltest du plussen,den Schmuck - das Vahtos Set auch plussen.Bis das komplett ist dauert es noch bis Level 40.Dann kannst du das letzte Teil davon tragen.Du must alle Teile haben und nur das heldenhafte.Mit Magie hast du solange nichts zu tuen bis du eine Klasse dazu nimmst die magisch ist.Neben viieeel Kondition brauchst du auch massig an Geschicklichkeit,physischen Angriff,Stärke.Geschicklichkeit ist dein Hauptatribut.Für Schurke und Kundi.Beide tragen Leder.Viel Leben heist länger durchhalten im Kampf,nicht so schnell sterben.Dann Titel sammeln.Jeder Titel gibt Lebenspunkte.Gute Rüstungen und Waffen gibt es im Auktionshaus oder selber Farmen in den Instanzen.Aber Achtung - was du von den Bossen aus der Ini holst ist an den Charakter gebunden der es aufhebt oder dem es durch Würfeln zukommt.Um das an jemand anders weiter zu geben muss das erst entbunden werden mit dem hochwirksamen Bindungslöser.Lohnt sich aber erstmal nicht unterhalb der 50er.Erst wenn du in die Unterwasser Instanz kommst,Herz des Ozeans,lohnt sich ein Bindungslöser.Dann viele Heiltränke dabei haben.Giftflaschen mitnehmen.Deine Waffen must du später Graden.Lohnt sich auch erst wenn du Grad 3 Waffen trägst.Wichtig ist das du deine Rüstung und Waffen erst plust und dann erst mit Atributen aufwertest,Runenfächer bohrst..Gilt für die Plussteine die nicht 100% funktionieren.Falls du noch nicht hast - kauf dir Bonusmöbel für dein Haus.Abmelden im Haus wenn du das Spiel verläst.Die Klasse die abgemeldet wird bekommt Bonuspunkte.

Bring erstmal die zweite Klasse auf den gleichen Stand wie die erste.Sonst kannst du nicht die gleiche Ausrüstung benutzen,nur die die für deinen Level passend ist,du kannst nichts benutzen was deinen Level übersteigt..Du schwächst dich damit selber

sorry das checke ich nicht. Meine Sek trägt ja ein andere equip als die 1. klasse´. Ich kann mit Level 75 auch 75iger sachen tragen obwohl die sek erst level 54 ist. Einzig wegen den Elite FK ist das wichtig das man die sek nach levelt.

Deine Waffen solltest du plussen,den Schmuck - das Vahtos Set auch plussen

plussen rentiert sich erst wenn man vorhat aktiv inis zu laufen. derzeit würde ich icht vor Level 60/65 zum plussen, graden, satten anfangen. ist VIEL zu kostspiegel. Quests kann man auch mit reinem quest equip erfüllen.

.Dann Titel sammeln.Jeder Titel gibt Lebenspunkte.

hab noch nie gehört das man durch LP bekommt, aber vielleicht stimmt es ja - aber wenn dann nicht großartig viele. verbau ich einmal ausdauer oder LP als wert bekomme ich gleich mal hundert Lp, teilweise haben die Sachen aus ner ini 1.000 LP als nonstat oben. Was bringt mir da 2 LP von nem Titel oder ner Karte? Hab die Titel gesammelt die ich durchs questen bekommen habe - das war es aber uach.

Gute Rüstungen und Waffen gibt es im Auktionshaus oder selber Farmen in den Instanzen.

das Problem ab Tempel ist: willst du tempel auf Hardmode laufen musst du mind die Sachen aus Tempel schon gestattet tragen - sonst stirbst du sicher. Also mit selbst erfarmen ist das ab nem bestimmten Level unmöglich. Hdü sachen kannst du dir noch selbst erfarmen da dich ja schon jmd mal mit nimmt. Tempel, Sardo , kreis etc . wirst du dann schon schwerer jmd finden der dich mitzieht und dir dann auch noch die Sachen überlässt

.Lohnt sich aber erstmal nicht unterhalb der 50er.Erst wenn du in die Unterwasser Instanz kommst,Herz des Ozeans,lohnt sich ein Bindungslöser

sorry aber auch da lohnt der sich nicht mehr. angenommen du bekommst es, plusst es und stattet es und dann verkaufst du es später mal. entbinder kostet6 99 Dias. Diapreis vons agen wir 60k = 6 mio Ausgaben. ein level 50iger equip, sei es noch auf +16 und grad 5/6 - das bekommst du maximal um die 6 mio los. die kosten fürs plussen und graden siehst du nie wieder. selbst tempel sachen (level 60) verkaufen sich schon schwer. die meisten tragen nur noch Sachen ab Level 65

.

0
@dancefloor55

Ich konnte nie etwas benutzen das meinen Level übersteigt.Weder Waffen noch Rüstungen oder Tränke.Ich habe angefangen als Level 50 / 50 und Rabenfeld aktuell waren,in der Betazeit.Aufgehört habe ich als Level 62 / 62 das Maximum war und die Wüste Limo das letzte Gebiet.Für HDO wurde sehr viel im Zonenchat gefragt.Alle wollten da rein aber es hat niemand geschafft eine Gruppe zu bilden.Mag sein das es auf anderen Servern anders war aber wo ich war zu meiner Zeit war es eben so.Ich habe vieles erlebt.Grundloses sterben mit TP und EP Schulden,Sonntags Gildenlos zu sein,nicht ins Spiel kommen obwohl alle Server erreichbar waren,Notfallwartung des Servers.Harf war teilweise auf PVE Servern eine Todeszone.Man wurde von den Wachen angegriffen wenn man nach Harf wollte.Jeder Titel bringt meines Wissens nach 5 LP und Karten wurden teilweise zu sehr hohen Preisen gehandelt.Das Vahtos Set war sehr begehrt wenn es Überdura hatte.Viele wusten gar nichts damit anzufangen.Mich hat auch der eine oder andere veruscht zu überreden das Teil ihm zu verkaufen.Ich hatte das Glück ein Teil in überdura zu besitzen.Alles was ich geschrieben habe war so zu meiner Zeit und auf dem Server wo ich war.

0

wo/wie lvl ich am besten

Heffnerlager + anschließende gebiete durchquesten. Die bringen die meisten EP

also z.b. questen tagesquest

tqs IMMEr machen sonst hast du evt später das Pech und dir gehen die Quests aus und du darfst dann in Gebieten questen wo du vom Level eigentlich schon zu hoch bist = dort gibt es wenige EPs. welche tqps bringen viele Ep? weiß schon welche mobs man killen muss aber weiß nicht mehr genau wie die heißen.. hoffe es ist trotzdem verständlich Heffnerlager: Rinos killen im Sumpf , bisschen weiter gibt es in ner Wüsten Gegend ne Wüste. Da gibt es irgendwas mit ErdXXX (deren Blut musst du sammeln). Ab glaub ich level 50 kannst du im darauf folgenden gebiet die Schmetterlings tqs machen (Raid benützen! geht schneller). Die machst du bis Level 68. Dann gibt es im Königreich voN Rorazan ne quest (Trainsingslager) wo du 10 tqs in 3 min machst und die dir mehr EP bringen als die Schmetterlinge. Von Level 50-68 sind die Schmetterlinge allerdings die sinnvolste tqs.

oder einfach in irgendeinem gebiet mobs in meinem lvl suchen und killen?

das bringt nicht wirklich was. klopp mal nen mob und schau wie viele EP du bekommst (z.b. 300). Wenn du 20 Mio brauchst um zu leven , dann kannst du dir ja ausrechnen wie viele Mobs du dafür killen musst.....

Dann noch kurz wie spiele ich am besten schurke/kundi also so gemischt das ich z.b. als schurke attacken für kundi mache also bogen und dolch benutzen ?

was ist denn deine Hauptklasse? von der Sek klasse brauchst du am Anfang nur die Skills ausbauen die deine Hauptklasse auch benutzen kann.

tqs IMMEr machen sonst hast du evt später das Pech und dir gehen die Quests aus und du darfst dann in Gebieten questen wo du vom Level eigentlich schon zu hoch bist = dort gibt es wenige EPs.

Das kenne ich auch sehr gut.In der aktuellen Zone hat man keine Queste mehr und für die nächste Zone ist man noch zu klein,zu schwach und es gibt noch keine Queste dort weil der Level zu niedrig ist.Hatte das Problem in meiner aktiven Zeit als ich in Ystra war.Es fehlten noch 1 - 2 Level um im Staubteufel Canyon zu Questen.Ich hatte alle Queste gemacht die ich alleine schaffe.Bei Bossen und Instanzen hatte ich kaum Hilfe.Aber viele andere Spieler brauchten auch Hilfe für die gleichen Queste.Wenn ich die in die Gruppe eingeladen habe um das gemeinsam zu schaffen haben sie Einladung abgelehnt.

0
@Mephistoles

man kommt auch halbwegs ohne Lücken bis Level 75 wenn man von Anfang an die tqs macht und halt nicht zu schnell durchquestet . Hab damals auch die ganzen instanzen nicht gemacht und bin trotzdem Level 75 geworden. Hatten mal ein 3 Tages loch in dem wir nicht questen konnten , mit 3 Tages tqs hatten wir aber ein Level up und dann ging es wieder.

das ist aber auch nur passiert da wir zu Zweit gequestet jeden Tag gequestt haben (am WE auch ein paar Stunden). haben somit sehr viele quests pro Tag geschafft und da sind die uns mal ausgeganen. Bei normalen Quest tempo und wenn man die Toni und Morrok Quest nicht wo überiseht, dann geht sich das leicht aus.

0

Runes of Magic: Bewahrer/Krieger, Bewahrer/Schurke, oder Bewahrer/...?

Ich habe vor kurzem Runes of Magic angefangen. Nun bin ich Level 10, und dort stellt sich ja einem bekannterweise eine Frage: Die Zweitklasse Ich bin ein Bewahrer und würde gerne wissen was eine Geignete Zweitklasse ist. Schurke und Krieger halte ich für gut, da ich viel im Nahkampf kämpfe. Allerdings bin ich wie gesagt neu und für alles offen. Ich würde mich über eine Antwort freuen MfG Archmage344

...zur Frage

runes of magic auf mac downloaden

Wie kann man runes of magic auf mac downloaden ohne windows

...zur Frage

runes of magic schurke/champion

hallo leute ich speiel bald wieder runes of magic ich habe festgestellt das es neue charaktar hat und ich kenn mich nicht gut uas mit dem ich weiss schon das ich ein schurke champion spielen will^^nun ist da sonst noch jemand der schurke champion spielt würde gerne tipps empfangen^^und vlt wen er will auch zusammen zocken

Lg Kingkaste

...zur Frage

Runes of Magic wie kommt man dahin?

Ich hab gelesen das Küste der wehklagen ab lvl 1 ist und möchte gerne wissen wie mnan an die küste der wehklagen kommt? vielen dank im vorraus.

...zur Frage

MMO Fiesta. Suche Klasse um Solo hohe mobs zu killen.

hi ich hab nen Jäger angefangen aber merke das Mobs die 1-2 lvl höher sind mir oft schwierigkeiten machen. Manchmal komme ich da mim lvln garnet vorran da ich leider ein solo Player bin. Jetzt Suche ich halt die Beste Klasse um Solo zu questen und auch mobs über mir zu schlagen sagen wir mal mit lvl 25 paar lvl 30er oder so umhauen. Habe gehört am besten sind da Joker, Prist oder Krieger tank. Was würdet ihr da so empfehlen? Andere spieler meinten: -Der Joker wäre gut weil der seelenaufbaut und mobs bis zu 7 lvl über ihn dann umboxt. -Prist hat so gute heal skills das er zwar weniger schaden macht aber mobs weit über ihn umboxt da er nie stirbt. -Krieger tank Hat viel life und macht auch genug schaden das er nie stirbt gute deff hat und trotzdem alles killt. ALSO Leute könnt ihr mir helfen was sagt ihr. Oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Schnelle antworten wären mir recht damit ich noch paar freunde einholen könnte. Drum jetzt schonmal Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?