Runes of Magic - Wie tritt man einer Gilde bei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

musst eine finden, die dir eine einladung schickt, dann kannste die annehmen und du bist drin...

zumindest war es früher so, als ich das noch gespielt hab, könnte sich ja theoretisch bereits geändert haben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Manche Gilden schreien ständig rum das sie noch aufnehmen,im Weltchat.

Man wartet bis jemand einen einfach einlädt,ob man will oder nicht.

Man fragt aktiv im Zonen oder Weltchat.Für den Weltchat brauchst für jedesmal wo du da was sagst ein Megafon.Das must du im Item Shop kaufen.

Du fragst einen X beliebigen Spieler der in einer Gilde ist ob du der Gilde beitreten kannst.Vorsicht : Manche Gilden nehmen nicht jeden auf.Da muss man zum beispiel schon einen gewissen Level haben,oft erst ab oder über 50,man muss " HDÜ ready " sein.Das bedeutet das du eine bestimmte Instanz mit den anderen schaffen kannst ohne gleich schon am Anfang zu sterben.HDÜ heist Halle der Überlebenden,eine Instanz wo mehr als die üblichen 6 Spieler gleichzeitig sein können.

Du schaust in der Gildenhalle in Varanas an den Tafeln und schaust was dort an Gilden existiert.Oft stehen dort Infos ob noch jemand aufgenommen wird und ob es Bedingungen gibt.Manche haben Altersbeschränkungen,Namensbeschränkungen.Manche nehmen einfach alles was auf dem Markt ist.

Einer weitere Möglichkeit wäre selber eine zu gründen.In der Gildenhalle beim Administrator für Gildengründungen. Das ist recht einfach.Du brauchst Gold,100.000,mindestens 4 Charaktere die noch nicht irgendwo Mitglied sind,einen Namen für die Gilde.Du kannst den Namen reservieren lassen.Kostet 100.000 Gold.Erst wenn du mindestens 4 Chars in deine Gilde eingeladen hast kannst du die Gilde vollwertig machen.Du hast damit aber erstmal nur ein paar Spieler aber noch keine Burg,keine Gebäude.Das muss alles noch gebaut werden.Dafür muss man Rohstoffe,Gold,Gildenrunen sammeln und spenden.Immer wenn genug gespendet wurde kann der Gildenleiter die Stufe der Gilde erhöhen.Solange muss gespendet werden bis ausreichend Rohstoffe und Gold vorhanden sind,bis man eine Burg bauen kann.Das ist noch nicht das Ende.Will man auch die Gebäude wie Bibliothek,Esse,Beete,Ställe muss weiter gespendet werden.

Was möchtest Du wissen?