Runenkenntnisse ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf den Baum an und wie sehr du ihn verletzt.

Unwahrscheinlich, aber im Schlimmsten Fall erschaffst du damit eine Schwachstelle im Stamm, was beim nächsten stärkeren Wind dazu führt dass der Baum umkippt und einen Wanderer erschlägt.

Scherz beiseite:
Wer mit Magie handiert und nicht ganz durchgeknallt ist, kommt niemals auf die Idee einen Baum zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
01.04.2016, 20:32

Das ist korrekt, zummindest keinen lebenden.

1

Möglicherweise, ich nutze zwar Runen oft, jedoch habe ich mein eigenes Alphabet entwickelt da manche, sogar sehr viele Runen satanistischem Hintergrundes entspringen.

Also könnte etwas passieren, wohlmöglich lockst du damkt höhere Wesen an die schauen wollen was dort los ist. Ich an deiner stelle würde es lieber lassen und eigene Zeichen entwickeln die du selbst einer Bedeutung und einem Hintergrund zuweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skarvus
31.03.2016, 11:05

Ok ich lasse es lieber und schreibe wie du sagtest... 

Vielen Dank. 

0
Kommentar von gerlochi
01.04.2016, 20:31

gerne :-)

0

Ja, es könnte passieren dass der Baum sich eine Infektion einfängt und daran zugrunde geht.

Sag mal, warum irgendetwas passieren sollte an ein paar Zeichen die in einen Baum geritzt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skarvus
30.03.2016, 23:55

Haha! 

0
Kommentar von gerlochi
31.03.2016, 10:27

Oder ein Zeichen der überlegenheit ;-).

0

Mit Runen kannst du in die Zukunft blicken oder sie als Schutz tragen, aber sie haben keine negative Wirkung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skarvus
31.03.2016, 00:04

Danke das du das sagst aber ich weiß nicht ob die Rune dagaz (Tag) und sowulo (sonne) zusammen passen 

0

Ja, es könnte einer vorbeikommen, dem der Baum gehört und Dir ein paar hinter die Löffel geben. 

Das wäre dann aber auch schon das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skarvus
30.03.2016, 23:59

Ich rede von einem Waldstück das uns gehört. 

0

Ja der Baum geht kaputt weil er die Rinde braucht um Flüssigkeit nach oben zu transportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
31.03.2016, 10:30

eigentlich tut das die erste schicht holz :-)

0

Vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?