Rundumlicht Deutz Agroplus

1 Antwort

ja die gibts z.b. bei westfalia/landwirtschaftszubehör,aber drauf achten wenn du sie im straßenverkehr einsetzen willst brauchen die prüfzeichen.je nachdem wie weit die vorbereitung ist musst halt noch strippen ziehen ab schalter und oder welche zum abnehmen oder auf dauer anbringen

hast du damit erfahrung mit einbau ? und villeicht auch ein link von passenden rundumlichtern ?

0
@Helpiii

link hab ich keinen,was wichtig ist sofern keine verkabelung vorbereitet dann musst halt ab schalter strippen ziehen

0
@wollyuno

also ich hab eben nochmal reingekukt für mich sieht das so aus als ob alles schon verkabelt ist und ich da nur des licht iwi drauf stecken muss ?

muss man die lichter einfach draufstecken ?

und gibts da versichede größen oder sidn die ansclüsse genormt ?

0
@Helpiii

da gibts fest angeschlossene oder welche mit steckfassung,die sind dann abnehmbar.wichtig bei abnehmen mit dem orginalstöpsel verschließen damit kein wasser oder dreck reinkommt

0
@wollyuno

die rundumlecuhte sollte auch im fahrzeugschein eingetragen sein !

0
@Julian718

ja ich würd die dann schon fest hinmachen aber muss ich die dann einfach draufstecken und festschrauben ?

und sind die anschlüsse genormt oder in verschiedenen größen ? weil ich hab bei nem kumpel zufällig mal eins in den händen gehabt und da ist ja in der mitte so ein anschluss nippel

0

Mehrere Theoriestunden an einem Tag für Traktorführerschein?

Hallo, wollte mal fragen ob man mehrere stunden Theorie an einem Tag für den Traktorführerschein machen kann? Glaubt ihr man kann den in einen Monat schaffen?

...zur Frage

Kann nur der TÜV ein Vollgutachten für Traktoren machen?

Schönen Abend zusammen.
Ein Traktor, der länger als 7 Jahre abgemeldet ist, braucht zur Neuanmeldung ja ein Vollgutachten.
Kann dieses Volgutachten denn auch der GTÜ oder Dekra machen oder muss es denn immer zwingend vom TÜV abgenommen werden.
Was wird den beim Vollgutachten alles geprüft bzw. wie unterscheidet es sich von einer normalen TÜV-Untersuchung?
Kenne mich da nicht aus und wäre über eure Ratschläge froh.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Steyr 8080 Modelltraktor gesucht!

Ich sammle Modelltraktoren!!! um meine Sammlung komplett zu machen fehlt mir ein Steyr 8080!! Maßstab gleichgültig!!! Hat wer eine Ahnung wo mann dieses Modell bestellen bzw. her bekommen kann!!!?????

Danke für die Unterstützung!!!!

...zur Frage

Traktor nageln Motor?

Hallo,

Welche Ursachen können sein wenn ein Traktor ein nageln im Motor hat.

Und kann es zu Motorschaden führen oder jegliche andere Schäden?

...zur Frage

Gibt es Bauern, bei denen man Spargel selber stechen kann?

Ich las im Internet einen Artikel, daß es kaum noch genug Erntehelfer gibt und u.a. auch Spargel verrottet. (Erdbeeren auch, habe ich aber selber im Garten)

Ebenso kann man bei manchen "Bauern" ja Schnittblumen schneiden und wirft nen Euro oder so in ein Kesselchen.

Vermutlich wurden die einfach mal irgendwann im Frühjahr gesät und der Besitzer nimmt die paar Euro als Trinkgeld.

Nun bei Spargel, da kostet ja das Kilo so zwischen 10 und 20 Euro (gescheiter Spargel, ich rede nicht von Supermarktware)

Ein Teil des Preises setzt sich ja aus dem Gehalt für die Erntehelfer nebst Steuern zusammen.

Wäre es da denn dann nicht theoretisch auch möglich, selber Spargel zu stechen und diesen dann zu einem geringeren Preis zu bekommen (Flächenpacht plus Dünger plus Gewinnabsicht/Relativer Anteil der Spargelmenge)?

Oder z.B. sagen, Man sticht zwei Stunden Spargel und darf die Hälfte behalten oder sowas in die Richtung? So, daß es sich für beide Seiten lohnt?

Natürlich darf die Arbeitszeit nicht (wesentlich) über dessen liegen, was man anderswo in der gleichen Zeit verdienen könnte abzüglich Spargelwert.

Oder ist sowas aus steuerlichen Gründen gar nicht erst möglich, weil an sowas der Staat nichts verdienen würde? Was wäre das dann rechtlich überhaupt? Eine Gefälligkeit? "Nachbarschaftshilfe"? oder gar Schwarzarbeit mit schwarzer Entlohnung (in Form von Spargel)?

...zur Frage

Montage-Demontage-Plan für Radwechsel

Hallo!

Ich soll, wie oben genannt, so einen Plan erstellen für den Radwechsel bei einem John Deere 6210 ... Kann mir einer Schritt für Schritt erklären, wie es funktioniert und welche Werkzeuge eingesetzt werden? Oder Hilfsmittel etc ...

Danke im Vorraus ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?