Rundschreiben an Mandaten für Private Krankenzusatzversicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz ehrlich: warum fragst du mich dann Arbeitgeber und letzte Tipps geben? Des weiteren wird es doch wohl in eurer Schule auch schon den Bereich Marketing gegeben haben, oder? Da wird doch so etwas behandelt wie man entsprechende Formulierungen findet. Kleiner Tipp: Schau dir mal die aktuelle Entwicklung der gesetzlichen Kassen und deren Leistungsumfang an und knüpft daran an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich arbeite bei einem Versicherungsmakler als Azubi im 2. Lehrjahr.

Sorry - aber wenn du solch eine Frage in einem Forum stellen musst, hast du die falsche Ausbildungsstelle, oder den falschen Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickie59
25.04.2016, 16:39

die Ausbildungsstelle ist unerheblich, ich habe bei Versicherungsunternehmen die gleichen Probleme erlebt. das zweitere trifft es eher!

0

Was möchtest Du wissen?