Rundrücken wegbekommen....?!

1 Antwort

Du musst Balanceübungen machen die könnten helfen deinem Rücken wieder Grade zu bekommen, was auch helfen kann ist das liegen auf dem Bauch zB beim Fernsehen. ( ich bin kein Arzt also geh lieber noch mal zu einem Experten)

Wie bekomme ich einen schönen arsch?

Hey ich bin w/16 und sehr unzufrieden mit meinem po. Die Größe ist ja ganz ok ich gehe auch desshalb ins Fitnessstudio aber mein hintern ist irgendwie so unstraff und was mich am meisten stört ist, dass ich so eine komische Falte unter beiden pobacken habe. Wisst ihr wie ich das wegbekommen kann? Vllt auch durch Sport oder doch durch was anderes? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist unteres Bauchfett "normal"?

Hey, ich (w/15) hab jetzt ca. 4 kg abgenommen und bin nun bei 58,5 kg. Jetzt ist es aber so, das ich äußerlich garkeine Veränderung sehe (vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln garnichts) Also mir war klar, dass ich nach 4 kg nicht wie ein anderer Mensch aussehe, aber ich hätte gedacht das man evtl eine kleine Veränderung sieht. Was mich immernoch am meisten stört sind meine Beine und v.a. Mein unteres Bauchfett. Kann ich das durch weiteres abnehmen auch wegbekommen, oder wird das schwierig wenn ich nicht noch sehr sehr viel abnehmen möchte? LG

...zur Frage

Rundrücken weg bekommen?

Hallo mein rücken ist nicht so gerade wie er sein sollte(habe gelesen es ist ein Rundrücken)also ich spiele Fußball und sitze im Moment durch die Ausbildung viel.

Habt ihr Tips sie man.ihn schnell weg bekommt

...zur Frage

Wie Ehemann zum Abnehmen bringen?

Mein Mann war nie die schlankeste Person und für seinen Körperbau würde er mager aussehen wenn er bei 186cm unter 90kg wiegen würde. Nun ist er aber über 105kg und es stört mich.

Er hat nun Speck aber gut für ihn ist das weil er früher viel Sport machte sein bauch sich nicht nach vorne wölbt und er das einigermaßen gut kaschieren kann wenn er schlabber T-Shirt anzieht .

Beim Sex stört es mich aber und ich sehe es nicht ein dass ich nach zwei Kindern meine Figur halten kann und er sich komplett gehen lässt.

Er ist ein guter Mann und macht viel für die Familie. Er arbeitet sehr viel und als Hauptverdiener ist er viel unter Stress da er fast alles bezahlen muss. Er kocht sehr gerne und sehr lecker. Ich kann mich echt als glücklich schätzen dass er mir immer was leckeres macht trotz viel Arbeit. Am Abend gönnt er sich dann Bier und Chips und so kommen die Pfunde. Er weiß dass er zugenommen hat und sagt er wird abnehmen Aber unternimmt nichts dagegen!

Ich will ihm nicht wehtun aber ich möchte ihn wissen lassen dass ich sexuell abneige wenn er so weiter macht und ich evtl aufhören werde mit ihm zu schlafen .

Wie kann ich ihn zum Abnehmen bringen?

...zur Frage

Nach dem abnehmen Falten im Gesicht & überschüssige Haut , was tun?

Hey ich habe vor 2-3 Jahren sehr schnell 20 kg abgenommen. Ich habe kaum was gegessen & wenig Sport gemacht. Seitdem habe ich zu viel Haut im Gesicht & falten , wie z.B Nasolabiafalte. Ich bin mittlerweile 16 & mich stört das alles sehr. Wie kann ich meine Haut im Gesicht wieder straffen & die Falte wegbekommen ? Das muss doch noch ohne op in meinem Alter gehen oder ? Hilft da gesichtsgymnastik?

...zur Frage

Rundrücken los werden

Ich bin 14 und habe seit einigen jahren einen Rundrücken. Ich bin 1,84 m groß und der artzt meint das ich den rundrücken nicht mehr wekbekomme (außer operativ, habe ich aber nicht vor), da ich schon fast ausgewachsen bin. und ich würde fast alles machen damit ich ihn wegbekomme. Kann ich ihn noch loswerden, und wenn ja ---> wie??? Danke, ich bin wegen jeden noch so kleinen tipp dankbar da ich ihn WIRKLICH loswerden will!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?