Rundrücken und schnelle Verdauung! ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

 

Zu Frage Nummero 1. Ich würde dir empfehlen zu einem Orthopäden zu gehen und ihn um Rat zu fragen, wahrscheinlich schreibt er dir Krankengymnastik auf die deine Rückenmuskulatur stärkt und deinen Rücken in Form bringt in dem du viele bestimmte Übungen machst oder er empfehlt dir Dinge die du gut selbst machen kannst z.b. Brustschwimmen

 

Zu Frage Nummero 2. Weight Watchers hat ein Programm entwickelt mit dem man zunehmen kann aber du kannst da auch sehr gut deinen Hausarzt einmal fragen was er dir empfehlen kann.

 

Viel Erfolg und alles gute

P.s hoffe das ich wenigstens ein bisschen helfen konnte.

 

Yo, danke für die Antwort/en :P

0

Was Du brauchst, ist eine gute Physiotherapie zur Rückenstabilisation, da sollte Dich Dein Hausarzt entweder zur Physio oder zum Othopäden überweisen. Zu deinem Gewicht: Im Moment ist es vllt ganz gut, dass Du nicht mehr wiegst, das wäre Für den Rücken auch wieder schlecht, esse mal etwas viel Süssigkeiten, dann nimmst Du vllt schon ein, zwei Kilo nzu, aber erst mal solltest Du das Problem mit dem Rücken verbessern können, dann kannst Du immer noch ans zunehmen denken, zur zeit kannst Du froh sein, dass Du etwas Wenug hat, aber das kommt dann auch. Könnte auch Psychisch sein, Uebergewicht kann genau so Psychisch sein, also warum denn Untergewicht nicht. geh mal zum richtigen Arzt. G.Elizza

Zum Rundrücken : geh schnellstens zum Orthopäden,ich hatte das auch ,bei mir war ein Wirbel rausgesprungen,schief zusammengewachsen,seitdem starke Rückenschmerzen!

Zum Zunehmen: nimm gesund zu mit salat ,abends einfach kartoffeln,reis o. nudeln essen (Kohlenhydrte) viel Glück :)

Ok dann geh ich doch lieber zum Arzt oderso ^^ Danke :)

0

Starke Rückenschmerzen (von Schultasche). :/

Heute morgen bin ich zu Fuß zur Schule gegangen, wegen des Schnees. Sonst fahre ich mit dem Fahrrad immer. Auf jeden Fall hat nach zirka 3 Minuten angefangen mein Rücken mega dolle weh zu tun. Das glaubt ihr nicht wie dolle. Doch ich habe auch nichts dagegen gemacht und bin einfach weiter gegangen und habe den Gedanken verschoben. Doch ich habe die Rückenschmerzen dann den ganzen Tag gehabt. Immer noch. Ich habe so eine Schultasche die man über Schulter trägt, nicht die am Rücken, da ich die am Rücken nicht so mag. Hängt vielleicht auch damit zusammen das mein Rücken weh tut, oder? Die Schultaschen sind aber auch recht schwer. Mein Rücken tut sehr weh, Meine Mutter meine ich soll mal zum Arzt, doch ich denke der wird nichts machen, also lohnt sich das gewarte da auch nicht. Oder würde der Arzt was machen? Ich leide auch so manchmal an Rückenschmerzen und habe den auch nicht immer sehr gerade. Heute sind die Schmerzen sehr stark..

Was kann ich machen?:/

...zur Frage

Wie kann man prüfen ob man einen krummen Rücken und Hohlkreuz hat?

Hallo, ich wollte euch mal nach Methoden fragen, wie man überprüfen kann ob man einen krummen Rücken hat. Und nach Methoden wie man überprüfen kann ob man ein Hohlkreuz hat.

LG

...zur Frage

Oberteil von andie mit dem bh vorne drauf?

In dem Film step up all in hat andie so ein shirt an und ich wollte fragen wo es so ein t-shirt gibt (mir geht es mehr um den rücken )

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten zur Sommerfigur?

Also, ich bin männlich, 1.74m groß und wiege ca. 82kg ...

Wie nehme ich am schnellsten ab und welche Diät ist WIRKLICH zu empfehlen?
Danke!!

...zur Frage

Mein rücken tut richtig weg und ist dick geworden?

Hallo kann mich vielleicht jemand Helfen? und zwar ich habe ein kleines problem, im rücken bereich hab ich richtig schmerzen, es fühlt sich an wie stiche als würde mich jemand die ganze zeit mit ein messer stechen, der schmerz geht bis zum bach bereich und auch anbisschen unten ihr wisst schon was ich meine. und das schlimmste es ist dick geworden und es tut richtig weh, vor ein paar Stunden war alles super das ist jetzt auf einmal passiert. kennt sich jemand damit aus, woran könnte das liegen ? das tut richtig richtig )=

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Muskeln wirklich entspannt sind?

Habe mir ein Massagegerät für den Nacken zugelegt. Nach 15minütiger Massage fühlt sich auch alles lockerer an. Ich konnt dne Kopf schon lang nicht mehr so leicht von links nach rechts drehen, aber es ist immernoch leicht verhärtet. Kann sich die Muskelverspannung nach mehrtätiger Nutzung auch noch komplett lösen oder bleibt es bei einer leihcten lockerung wenn ich es regelmäßig nutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?