Rundreisen, Pauschalreisen zwischen Juni - September?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Israel. Keine Regenzeit, du dürftest mit dem Budget hinkommen, und du kannst baden, schnorcheln, und dir auch etwas ansehen. Die Temperatur dürfte dir auch zusagen; es hatte im September noch 35 Grad, als wir dort waren.

Flugzeit von Deutschland aus ca. 4 Stunden. Nur für die Sicherheitskontrolle musst du mehr Zeit einplanen als sonst. Es wird empfohlen, 3 Stunden vorher am Flughafen zu sein, und ich habe diese Zeit auch gebraucht. Das hat die nämlich misstrauisch gemacht, dass ich in Dubai war, deswegen hat es so lange gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu Indonesien/Bali raten. Das Zielgebiet erfüllt alle deine Anforderungen und die Sommermonate sind die ideale Reisezeit.China Southern Airlines (23 kg Freigepäck und 5 kg Handgepäck inklusive) hat oft günstige Flugangebote.Werden auch zumTeil pauschal über deutsche Veranstalter angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?