Rundmail versenden?

2 Antworten

die adressen in deinen kontakten im emailcenter einschreiben. dann eine gruppe erstellen beim adressregister, da ist ein button irgendwo ;-)

und alle adressen hineinziehen

Bei Gmail geht das: Einfach bei BC oder bei CC die ganzen Namen einfügen. BC steht für "BlindCopy", da werden die Mail-Adressen für die anderen nicht sichtbar, be CC schon.

Jeder 08/15 Client kann CC und BCC Empfänger. Man kann aber auch mehr als nur einen Empfänger im AN Feld haben

0

Wie kann ich Email-Adressen sperren?

Seit einigen Tagen bekomme ich massenhaft Emails mit immer dem gleichen Text, allerdings mit immer einem anderen Betreff und immer von einer anderen Email-Adresse an eine andere Email-Adresse, die mir nicht gehört. Wieso bekomme ich diese Emails und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Raspberry Pi Email Server?

Kann ich mit dem Raspberry Pi einen Server erstellen, auf dem ich meine eigene Domain erstellen kann und damit Emails empfangen? Wenn ja, mit welcher Software? Ich würde ja gern einen Hoster buchen und dann wars das, aber keiner erfüllt meine Ansprüche.

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Email delivery service failure Email betrüger versenden mit meiner Email Emails

Hallo ich benutze schon seit langen T-online.de als Email Plattform und hatte damit noch nie Probleme doch seit neuem bekomme ich jeden tag um die 20 Spam Emails von Email delivery service failure diese besagen dass eine Email die ich versandt habe nicht versandt wurde die Emails handeln meist von Geldbeträgen um die 300 Euro wo irgenwelche Betrüger versuchen warscheinlich mit meiner Email Emails zu versenden. Ich habe schon meinen Pc auf Viren untersucht und das Passwort geändert jedoch konnte ich das Problem beheben bitte kann mir jemand helfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?