rundgemälde von europa im august 1849 - Geschichte!

...komplette Frage anzeigen Rundgemälde von europa im august 1849 ferdinand  - (Geschichte, Europa)

2 Antworten

Ich gebe dir mal einen Link. Hier ist das sehr ausführlich mit Erläuterung ab dem 3. Absatz beschrieben. Kürzen musst du das aber selbst.

http://tinyurl.com/bpbhdq3

Super Link, ganz ohne Geschmäckel...Kompliment!

0
@riara

Hm... habe ich was falsch gemacht? :-))

0
@PeVau

Ich habe mir die Mühe gemacht einfach mal ein paar Deiner Antworten zu lesen, ich weiß gerade nicht mehr wo wir kollidiert sind, Deine Geschichtskenntnisse sind wirklich super, ich muss Dich irgendwie ständig verwechseln...:-)

Zuviele Feinde hier...kann passieren, war mir eine Ehre...

0

Vielen vielen dank aber wir sollten nur eine Bildbeschreibung machen und keine Interpretation ! :D das alles brauche ich nicht aber jetzt weiß ich nur wer wer ist ! :D

Aber trotzdem vielen vielen dank !!

0
@ScH0Ko

Ein wenig eigenes Gehirnschmalz kann man schon verdampfen...

0
@riara

Oha... Alter sei doch nicht gleich... Naja ! aber ich sag nur noch danke und es reicht auch !!

0

Das in der Mitte soll der preußische König sein.

Was möchtest Du wissen?