Rundes Gesicht kaschieren! Make-up? Oder wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Habe meine Haare hinten kurz und vorne lang sie fallen ins Gesicht und dem Pony nicht zu dick sondern Schön ausgedünnt. Ich trage gerne lange schmale Ohrringe statt runde oder viereckige. Ich betone meine Augen immer! Hab mir jetzt die zwei in ein mascara gekauft wo eine dünne für den unterem Wimpernkranz dran ist ubd eine große für oben. Dann benutze ich eine wimpernzange für dichte wimpern. Meist einen Pinken Lidschatten und ziehe unten am oberen Wimpernkranz einen schwarzen lidstrich und natürlich unten kajal. Fertig :) Es hilft. Viel Spaß :) Lg Celine

ich würd einen kurzeren haarschnitt wählen bei dem deine haare ins gesicht fallen z.B. bob mit pony oder sowas zusätzlich würd ich deine wangen mit bronzer und rouge konturieren und schatten in dein gesicht einarbeiten.

Gleichmäßig grundieren, Blush unter die Wangenknochen und über die Brauen pinseln, unter die Augen und im Nasenbereich einen Highlighter pinseln, Brauenstift benutzen, Gloss in Rotton, Haare offen und länger, Pony

Gib deine Frage einfach mal bei youtube.de ein. Da gibt es total viel Schminktipps und Produktvorstellungen dazu. :-)

Nimm Bronzer und Rogue und bepinsel damit die linke und rechte seite zwischen deiner Stirn. Desweiteren unter deiner unterlippe und die wangenknochen. Lg

Lange Haare.Das aufjedenfall.

Und gib doch bei YouTube mal das Stichwort ''konturieren'' ein,da wirst du auf was hilfreiches stoßen :)

Was möchtest Du wissen?