Rundes Gesicht, 12Jahre, Sonst dünn, WIESO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das vererbt wird muss es nicht an der Mutter liegen sondern kann auch am Vater, Oma, Uroma usw liegen...

Um das ändern zu können müsstest du dich wohl unters Messer legen (plastischer Chirurg oderso) Dein Gesicht hat einfach eine runde Form das hat nicht unbedingt was mit dick zutun^^ Ich bin auch recht dünn und treibe viel Sport und dennoch ist mein Gesicht ein kleiner Vollmond. Das liegt eben daran, dass ich einen breiteren Kiefer habe und mein Kinn sich nicht ewig weit nach unten streckt. Mein Gesicht sieht daher auch fluffig aus..hoffe du verstehst wie ich das meine

jor des normal das kann sich mit der zeit noch ändern bist höchstwahrscheinlich noch nich mal in deer pubertät und ja...

Weil es verschiedene Gesichtsformen gibt.Eine auch sehr schlanke Freundin von mir hat ebenfalls ein rundliches (sehr hübsches) Gesicht das total zu ihr passt!

Locken machen dick? :o

Kann es sein das Locken eine dick machen wenn man schon ein sehr rundes und volles Gesicht hat??

...zur Frage

Ist Dünn sein eigentlich Trend geworden, weil früher zu Viele Dick waren?

Also nach dem Krieg wurde dann ja wieder Viel aufgebaut und auch das Essen wurde mehr und Leute konnten wieder essen ohne zu hungern. Und womöglich waren daher Damals dann üppiger Körper "in" und heute ist es eben so, dass man immer genügend Nahrung um sich hat und daher nicht mehr Alles in Massen schnell konsumieren muss. Und dann hat die Menschheit wieder gelernt sich gesünder zu ernähren und zu beherrschen. Wobei es Manchen (mit dem Beherrschen( doch noch schwer fällt, wegen bestimmter Gründe.

Naja ...aber wieso ist Dünn sein In. Es ist doch besser gesund zu sein und bspw sportlicher.

Und die Szene, dass Leute ihre Körper lieben sollen, egal wie Fett oder Dürr sie bspw sind, (Sry für die Wortwahl nur meine Meinung) , ist ja auch Schwachsinn.

Sind die großen Lobbys verblödet und haben die Menschen eine Gehirnwäsche durch gemacht ?

Ich denke "Jeder wie er sich wohlfühlt, wenn er gesund ist und es in kurzer Zeit auch keine schädlichen Folgen für die Gesundheit gibt". Aber wir müssten doch heute eigentlich eher alle fit und sportlich sein und nicht ungesund Dünn oder Dick.

Habe Interessen an Meinungen dazu.

...zur Frage

Babyspeck im Gesicht loswerden?

Ich bin 16, 170cm gross und bin dünn-normal gebaut. Mein Gewicht ist im Idealwert und so, leider habe ich ein rundes Gesicht und eher dick-runde Backen. Es stört mich enorm das mein Gesicht so...fett (?) ist weil ich eigentlich eher schlank bin und es unnatürlich aussieht. Weiss jemand irgendetwas, was mir helfen könnte den Babyspeck los zu werden? Meine Verwandten haben eher hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn (wie ich) aber ihre Gesichter sind dünn. Danke im voraus

...zur Frage

Mein ganzer körper ist eigentlich dünn und sportlich gebaut, aber wie kann es dann sein dass mein gesicht so dick ist?

...zur Frage

Trotz sportlicher Figur - Gesicht leicht dick?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt, fast 20 (männl.), 1,80 m groß und wiege etwa 72kg. Ich gehe seit fast einem Jahr ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund und gehe gelegentlich joggen. Wenn ich so meinen Körper anschaue, dann ist dieser ziemlich sportlich. Am Bauch kaum Fett dran (Bauchmuskeln), alles insgesamt relativ straff und auch sozusagen ''athletisch''.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht schlapp wirkt. Meine Gesichtsform ist weder rund noch oval (eher ein Mittelding). Ich habe immer das Gefühl, dass wenn man mich anschaut man den Eindruck hat, dass ich dick bin oder so. Ich weiß zwar, dass man nicht gezielt im Gesicht abnehmen kann, oder Gesichtsübungen genauso wenig etwas bewirken.

Nur ist es eben nervig. Ich war vor 3-4 Jahren mal übergewichtig (vorher: 1,72m 82kg, dann: 1,78m 68kg) und habe das Gefühl, alles verändert haben zu können, außer mein Gesicht. Ganz besonders fällt es mir eben auf, wenn ich in den Spiegel schaue oder das nur jedes tausendste Bild nicht dick ausfällt. Es ist zum Verzweifeln ...

Was mache ich falsch, wie kann man das reduzieren?

Gruß

...zur Frage

Kleidergrösse, dünn/dick

Hallölle ich wollte fragen ab welcher Kleidergrösse ihr leute als 'zu dünn' , 'normal' oder 'zu dick' einstuft... Freue mich über jede meinung ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?